Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von zander1111of
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    63075
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge

    Hakenbindegerät von M.Schlögel oder Sensas

    Hallo zusammen,

    ich habe das Hakenbindegerät von Schlögel (das gleiche giebt es auch von Sensas). Es handelt sich um eine längliche Metallplatte mit Klemme für den Haken und einigen Abstandshaltern für die Länge des Vorfaches. Das ganze funktioniert mit einer kleinen Handkurbel (wer das gleiche Teil besitzt, weiß genau was ich meine). Das Gerät bindet einfach hervorragend die Haken an die Vorfächer.

    Jetzt kommt es aber:

    Ich habe das Gerät schon einige Jahre nicht mehr benutzt und weiß einfach nicht mehr wie es funktioniert.



    Wer hat eventuell noch eine Beschreibung dafür und könnte sie mir (eventuell als Kopie oder Scan) zur Verfügung stellen??

    Ihr würdet mir einen sehr großen Gefallen damit tun.

    Danke im vorraus.


    Peter
    Papi, warum bist Du und die Mutti weiss und ich bin schwarz? Junge, Junge, das war eine Orgie damals, sei froh das du nicht bellst.

  2. #2
    Allrounder Avatar von Tacklebrother
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    52000
    Alter
    45
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    194
    Erhielt 269 Danke für 121 Beiträge

    Wink

    Hallo Peter,

    unter der Internetpräsenz von Michael Schlögl
    ( http://www.michaelschloegl.de/ ) und dort unter der Rubrik "Videofilme" wird es in einem kleinen Filmchen dargestellt.

    Petrigrüße
    Tacklebrother
    Geändert von Tacklebrother (01.06.2008 um 18:58 Uhr)
    "Erzähl Leuten, die dich kennen, kein Anglerlatein und schon gar nicht Leuten, die die Fische kennen." - Marc Twain

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tacklebrother für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von zander1111of
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    63075
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Tacklebrother
    Hallo Peter,

    unter der Internetpräsenz von Michael Schlögl
    ( http://www.michaelschloegl.de/ ) und dort unter der Rubrik "Videofilme" wird es in einem kleinen Filmchen dargestellt.

    Petrigrüße
    Tacklebrother

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dieser Link hat mir sehr geholfen.


    Gruß


    Peter
    Papi, warum bist Du und die Mutti weiss und ich bin schwarz? Junge, Junge, das war eine Orgie damals, sei froh das du nicht bellst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen