Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    49685
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

    Wie fängt man Hechte im Fluss ?

    Servus Leute.

    Ich und mein Kollege wollen demnächst an einen fluss gehen Nachtangeln...
    Wie fange ich dort einen Hecht habe bisher nur in Seen geangelt...
    sollte ich einen Köfe verwnden oder eher Spinnen gehen der Fluss ist ncht sehr Breit...

    Wäre euch für Tipps sehr dankbar..

  2. #2
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    wie heißtn der fluss? und wie ist die strömung? gibts buhnen?

    na ich würde dir empfehlen erst einmal zu spinnen und dann wenns nicht läuft nen 30-er Köfi(karausche ist optimal meinen erfahrungen nach) ranmachen der knapp überm grund steht und durch die strömung taumelt....

    wenn du mir die fragen beantwortest kann ich dir sicher noch mehr sagen...

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    49685
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge
    Angeln gehen wir An der Soeste hier ein Link http://www.fischereiverein-friesoyth...te/soeste.html
    Die Strömung ist mäßig
    Karauschen zu bekommen ist kein Problem haben hier im Ort ein Regen auffangbecken in dem ich mir imme Köfis hole schöne Karausche 15-30 cm

  4. #4
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    ok na dann such dir ne stelle die trüber ist und wo du weißt das die bewachsen ist, um dein köder auszulegen(dann vor dem bewuchs) such dir eine ruhigeren abschnitt... vllt. kannst du ja noch eine mit fischfetzen und nen tauwurm auslegen...

    beim blinkern kannst du ja erstmal ne strecke von nem km ablaufen...versuchs mal mit nem spinner(blatt 6) der eher grünlich/silber ist
    oder nem blinker gold mit roter randlinie 22g (marke DAM)findeste in jeden laden und wenns nicht geht dann hilft dir nur noch ein spinnerbait...

  5. #5
    Angelfreak Avatar von x-treme Elbangler
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    06909
    Alter
    23
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    98
    Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
    ich hoffe ich kommte dir helfen....
    wenn du dann noch einen bericht machst wäre ich dir dankbar -dann hab ich ne bestätigung und noch etwas über ein andres gewässer kennengelernt..

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen