Allgemein -  (Angler-Video)Chat

x-treme Elbangler

Angelfreak
warum ist nie mehr einer dort??
vor 2 monaten da waren jeden abend ab 20.00uhr mind. 2 leute da,die auch aktiv waren....

und jetz: man kann zu jeder zeit reingucken ....keiner da...und wenn ma einer da is dann is schreibt der nie zurück!! :mad:

ich hoffe ihr kommt öfters mal wieder rein...
danke




sorry falls das jetzn bissel hart(fies) ist aber ich musste es einfach mal sagen
 
Hallo.

Tja, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll!

In den Sommermonaten war der Chat eigentlich immer etwas schlechter besucht aber es war auch im Herbst und Winter schon nicht viel los.

Dorschangler und ich waren die einzigen, die den Chat immer noch regelmäßig besucht haben aber irgendwann ist mir persönlich auch die Luft ausgegangen.

Ich hab vorgestern mal im Chat geschaut, da warst Du angemeldet aber ich hab keine Antwort von Dir bekommen, also hab ich mich wieder verabschiedet.

Ich hab nie damit gerechnet, das sich der Chat so schnell totläuft aber da hab ich mich wohl gewaltig geirrt.

MfG
Aalschreck :)
 
Dann seid kreativ, Leute!

Nutzt diesen Thread um den Chat zu organisieren und um euch dort zu verabreden.

Etwa in Form von Themenabenden, wie z.B.:

  • Plauderstündchen nach PLZ. Zum kennenlernen oder gar verabreden zum gemeinsamen Angeln
  • Jungangler-Chat
  • Einrichten von Chatrooms zum Diskutieren von Angeldisziplinen: Flifi, Spinnen, Meeresangeln, Carphunting, Raubfisch, Friedfisch, uuund so weiter...
Evtl. hilft es ja wenn ihr hier vorerst dates zu den Themenabenden festlegt, welche vielleicht später zu Selbstläufern werden...


Wer macht den Anfang?
 
gute idee

so ich schlag dann erstmal das wir uns ersteinmal zeiten setzen , die jetz allgemein sind..

so besondere sachen können wir später einführen wenn wieder ausreichend in den Chat kommen


also wenn möglich in der woche täglich ab 19.00 und am Woch-Ende vllt. ab 20.00 oder so
ihr könnt ja erst einmal reinschreiben was eucch gefällt...


ich bin heute aber nicht in Chat (bin angeln) :angler:

ich hoffe das es mal wieder richtig gut in Chat wird..
 
Allgemeine Dinge können die User jeden Tag haben, will man Leute anlocken benötigt man in der Tat Themen...so wie sier Pescador angesprochen hat.

"Knotenkunde"

"Montagenkunde"

"Do it your self"

Usw., mit etwas Glück finden sich User die eine Art "Mach mit- Machs nach- Machs besser" veranstalten...sprich, einer macht vor, die anderen basteln nach.


Wie auch immer...ich denke wenn man den Chat füllen will muß man das Interesse ansprechen. Wenn man das Interesse nicht wecken kann (wie es derzeit der Fall ist) geht nichts.
 
Finde nicht das man unbedingt Themen braucht um den Chat zu fördern.
Muss zu meiner Schande gestehen das ich auch in letzter Zeit nicht mehr so oft im Chat bin, aber das hat eher mit persönlichen Dingen zu tun. Habe da sehr liebe und nette Angler kennen gelernt. Denke mal das mit dem Chat wird schon wider werden.
 
Ellen schrieb:
Finde nicht das man unbedingt Themen braucht um den Chat zu fördern.
Muss zu meiner Schande gestehen das ich auch in letzter Zeit nicht mehr so oft im Chat bin, aber das hat eher mit persönlichen Dingen zu tun. Habe da sehr liebe und nette Angler kennen gelernt. Denke mal das mit dem Chat wird schon wider werden.
da haste recht.wird schon wieder werden.
gruss
red-tag
achim
 
Ellen schrieb:
Finde nicht das man unbedingt Themen braucht um den Chat zu fördern.
Muss zu meiner Schande gestehen das ich auch in letzter Zeit nicht mehr so oft im Chat bin, aber das hat eher mit persönlichen Dingen zu tun. Habe da sehr liebe und nette Angler kennen gelernt. Denke mal das mit dem Chat wird schon wider werden.


Na endlich, ich dachte schon Dich gibt es nicht mehr.
Oder klemmt Deine Tastatur?
 
Ich denke das liegt aber auch haupsächlich daran, dass die meisten ICQ oder MSN haben.
Da kann man sich auch schnell austauschen :)
Ich war noch nie in dem Chat drin.
 
Zurück
Oben