Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge

    Deutsche Bedienungsanleitung für Lowrance X50 DS

    Hallo

    Ich suche für mein Lowranc x50 DS eine bedienungsanleitung in Deutsch. Hat vieleicht jemand eine oder weiß wo ich eine her bekomme?

  2. #2
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Versuch es mal bei Angel-Ussat, http://www.angel-ussat.de/shop/das ist der Angelshop von Uli Beyer. Die Mitarbeiter da sind echt kompetent und freundlich. Ich kaufe mein ganzes Zubehör für mein E-Lot da und es hat noch nie Probleme gegeben.

    Erzähl Ihnen einfach am Telefon, dass Du das Lot bei Ihnen vor ...? gekauft (muss ja nicht stimmen) hast, und das Deine Bedienungsanleitung beim Ausprobieren des Lotes auf einem See oder Fluss über Bord gegangen ist und Du jetzt keine mehr hast.

    Gegen eine geringe Gebühr und Porto werden die Leute Dir dort mit Sicherheit eine neu Bedienungsanleitung schicken.

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    Hab da mal nachgefragt. Umsonst gibbet da nix...sie bieten Beschreibungen im Shop an. 20 € der spass

  4. #4
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Ich hab vor einigen Jahren ein Lowrance X-85 bei Askari gekauft und die Bedienungsanleitung ist mir auch verloren gegangen. Ich hab bei Ussat angerufen und ohne Probleme eine neue bekommen. Musste lediglich Porto zahlen.

    20 Euro ist natürlich frech! War ein Versuch wert?!

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen