Forellensee bei Lutter PLZ 38 Niedersachsen

forellen-gt

Der der den Karpfen Fängt
Gibt nen geilen forellensee bei lutter in niedersachsen PLZ38
Wer wa da schon ma ich war schon oft da...wer auch schon ma da war melden... :spass :angler:
 
Forellenteich Lutter

Forellenteich Lutter
Das ist da super.Super nette Leute.Aber See ist übertrieben.Das sind zwei kleine Teiche.
:angler:
locke01
 
locke hast du noch nen paar mehr infos zu der Anlage? Was kostet und so weiter? haben die vieleicht ne Homepage?

Gruß
 
Hallo Dementorblack
Ich war letztes Jahr da,das ist zwischen Lutter und Neuwallmoden.Kostet 15 Euro für zwei Ruten.Ich meine war keine Fangbegrenzung.Schau mal unter Lutter.Die Teiche sind zwar klein aber der Besitzer ist Super.Ich hatte 4 Forellen den Tag.
:angler:
locke01
 
hallo an alle kann mir mal bitte irgendeiner weiterhelfen??? ich hätte da mal ein paar fragen

wie teuer ist denn eine tages karte und was kostet eine nacht karte?
hat mann da genügend platz um sein zelt aufzubauen?
wie viel meter ufer strecke hat denn eine person mit 2ruten da?
wie tief ist denn der teich ca. im durchschnitt?
gibt es eine fangbegrenzung?
und wie viel hectar groß ist der teich denn??


danke schon mal im vorraus

ich hatte nächmlich vor am 12Dezember mit einem koleggen da mal angeln zu gehen (mal wieder wo anders fischen;))
 
Zuletzt bearbeitet:
ü_ei

Hallo ü-ei
Ich glaube das kannst Du vergessen:trost.Der Besitzer muß bei Frost die Teiche ablassen:heulend:.Damit die Staße gleich neben den Teichen kein schaden vom Frost bekommt.Info Tageskarte 15€ ohne Fangbegrenzung mit Fische einsetzen.Nachtangeln 15€ ohne Fische.Sind zwei kleine Teiche Zelt passt.Wassertiefe ca 1,80m.

Petri Heil
locke01:kalt:
 
ü-ei

Hallo ü-ei
Ich habe doch noch die Tel.Nr.vom Forellenteich Neuwallmoden.
Das ist Herr Horst Födisch Tel.0171 8862732 ist noch von einer Angelkarte.

Hier ist endlich nach langen suchen die Adresse und info.
www.ostfalen-portal.de/OstfalenMagazin?action=details&id=29


Petri Heil
:angler:
locke01
 
Zuletzt bearbeitet:
Petri!
Wollte euch mal auf den neuesten stand bringen.
Ich angel recht regelmäßig in lutter und wollt euch mal bescheid geben das der Besitzer gewechselt hat und es daher eine neue nummer gibt.--das wäre jetzt die 0176-20485955.
der neue ist aber auch total in ordnung und der besatz passt auch.Die tageskarte wie auch nachtkarte kosten immer noch für 2 ruten 15 euro,für drei übrigens 18 euro( keine fangbegrenzung).Zelten ist übrigens erlaubt und auch möglich. 8) Bier kostet einen euro( krombacher)^^

Ach und köder gibt es übrigens auch zu kaufen.glaube maden kosteten 2 und würmer 2,50.

Die teiche sind wie gesagt sehr klein, was aber ,wie ich finde, nicht schlimm ist da so alles etwas persönlicher ist als an großen seen.

So denke das warn die wichtigsten infos, zur not ruft den guten einfach mal an.

Wünsch euch Petri heil und fette beute euer kruppi
 
Moin,
habe heute meinen Gartennachbarn und Vereinskollegen von der Anlage schwärmen hören und werde die Woche dort mal antesten was geht!
Berichte dann :prost
 
Moin,
am Dienstag war ich an der Anlage! Mit meinem Kollegen muß ich
demnächst mal ein ernstes Wörtchen reden :schreiEr hat mit seinen
Schilderungen echt übertrieben!

Angekommen bin ich pünktlich um 7 Uhr, es waren noch 2 Nachtangler auf
der Anlage, die gerade ihre Sachen packten. Bin mit ihnen ins Gespräch
gekommen, sie hatten beide je 7 Forellen gefangen!

Ich hab meine Sachen gerade vom Auto geholt und wollte anfangen auszupacken ,als mein Handy klingelte! Pustekuchen mit Angeln!

Es sind 2 Teiche, wovon einer zur Zeit ohne Wasser ist und somit nicht beangelt werden kann!
Der andere ist ziemlich klein,man kann locker (der Breite nach) drüber werfen!

Die Anlage selber macht einen gepflegten Eindruck, zu den anderen Fängen und dem
Zustand der Forellen kann ich aber leider nix sagen!

Noch einmal würde ich wegen der Größe der Teiche nicht hinfahren, aber
wer seine Sprößlinge (oder Anfänger) üben lassen möchte ist dort sicher
richtig!
 
hallo
war mit meinen freund da und habe 14Forellen gefangen mein freund hat nur 2forellen gefangen.Ein Teich wurde abgelassen aber ist jetzt wieder voll.:)
 
gibt es Die anlage noch? Hat er dieses jahr wieder geöffnet jemand infos dazu vieleicht auch mal ne Telefonnummer?

Lg
 
neue Betreiber der Anlage

Ich habe heute mal besichtigt. Es gibt einen Teich siehe Foto.
Laut Angabe 2 Ruten 15,00 Euro Öffnung Mo. - Di. von 6:00 bis 18:00 Do.- So. von 6:00 bis 18:00 Mittwoch Ruhetag. Sonntag Doppelbesatz, Nachtangeln mit Absprache von Samstag auf Sonntag.
Tel. 0176-59897508 oder 0160-3158449.
Besatz Goldforellen und Regenbogenforellen.
Für den Feiertag am 03.10.12 ist was Besonderes geplant ( Sonderbesatz )
Sehr nette Betreiber. Mittags wird gegrillt. Getränke am Häuschen. Toilette vorhanden.
 

Anhänge

  • angelteich lutter1.jpg
    angelteich lutter1.jpg
    161 KB · Aufrufe: 470
  • angelteich lutter2.jpg
    angelteich lutter2.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 3.379
moin zusammen, der Teich ist zwar klein aber fein. Kann sich so mancher Forellenp... ne scheibe von abschneiden! Lohnt sich das Nachtangeln, sind Aale und Zander drin????
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben