Suche See, möglichst nah bei Mainz

K

kevinmarker

Gast
Huhu an alle :)

Folgendes , vielleicht kann mir jemand einen prezisen Tipp geben
Ich komme aus Mainz , bei uns gibt es leider nur den Rhein und Main , wo ich schon zu oft geangelt habe .
Ich würde gerne mit ein paar freunden an einen See fahren , sollte nicht unbedingt so weit sein..
Max. 80 kilometer.
Am besten einen See wo es Karpfen gibt :angler:
Und wir würden da gerne übernachten und Grillen weil er Geburtstag hat und wir 'reinfeiern' wollen..
Kann mir jemand vielleicht einen guten Tipp geben an welchen See das möglich ist? Muss nicht unbedingt ein Grillplatz dort sein , da wir selber den Grill mitbringen werden.
Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße.
 
Also zum Thema See

ADAMS ANGELTEICHE ....ODER EVETUELL IN LIMBURG LINTER ! ...

kann dir aber nicht sagen ob das mit dem grillen bzw mit dem Nachtangeln funktioniert.....

zur not gibt es einen wunderschönen see hier in ingelheim ....grillen und nachtangeln erlaubt....karpfen bis 20kg ...

problem ist nur...einer der angler müsste dort im verein sein...(bin selbst nur in Kostheim und Heidesheim im Verein).,...

die anderen könnten dann gastanglerkarten erwerben...

lg Rene
 
Ja den See in Ingelehim gibts wenn mans genau nimmt sinds sogar 1,5 Seen!

Dort ist von großen Aalen, Hechten über rießen Brassen und Karpfen bis zum großen Waller alles vertreten was man sich nur vorstellen kann!

Es ist aber nicht gerde leicht dort zu angeln!


PS: Ich bin dort Mitglied! :D
 
Der Eicher See ist wunderbar für soetwas geeignet, mit den Grillbestimmungen kenn ich mich da nicht so aus, ist ja in Deutschland alles sehr kompliziert geregelt :augen
 
Zurück
Oben