Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kevinmarker
    Gastangler

    Suche See, möglichst nah bei Mainz

    Huhu an alle

    Folgendes , vielleicht kann mir jemand einen prezisen Tipp geben
    Ich komme aus Mainz , bei uns gibt es leider nur den Rhein und Main , wo ich schon zu oft geangelt habe .
    Ich würde gerne mit ein paar freunden an einen See fahren , sollte nicht unbedingt so weit sein..
    Max. 80 kilometer.
    Am besten einen See wo es Karpfen gibt
    Und wir würden da gerne übernachten und Grillen weil er Geburtstag hat und wir 'reinfeiern' wollen..
    Kann mir jemand vielleicht einen guten Tipp geben an welchen See das möglich ist? Muss nicht unbedingt ein Grillplatz dort sein , da wir selber den Grill mitbringen werden.
    Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen.

    Liebe Grüße.

  2. #2
    Raubfischer Avatar von Mainzer1978
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    55257
    Alter
    39
    Beiträge
    46
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
    Also zum Thema See

    ADAMS ANGELTEICHE ....ODER EVETUELL IN LIMBURG LINTER ! ...

    kann dir aber nicht sagen ob das mit dem grillen bzw mit dem Nachtangeln funktioniert.....

    zur not gibt es einen wunderschönen see hier in ingelheim ....grillen und nachtangeln erlaubt....karpfen bis 20kg ...

    problem ist nur...einer der angler müsste dort im verein sein...(bin selbst nur in Kostheim und Heidesheim im Verein).,...

    die anderen könnten dann gastanglerkarten erwerben...

    lg Rene

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ja den See in Ingelehim gibts wenn mans genau nimmt sinds sogar 1,5 Seen!

    Dort ist von großen Aalen, Hechten über rießen Brassen und Karpfen bis zum großen Waller alles vertreten was man sich nur vorstellen kann!

    Es ist aber nicht gerde leicht dort zu angeln!


    PS: Ich bin dort Mitglied! :D
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2008
    Ort
    55232
    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    Der Eicher See ist wunderbar für soetwas geeignet, mit den Grillbestimmungen kenn ich mich da nicht so aus, ist ja in Deutschland alles sehr kompliziert geregelt

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen