Mitgliedervorstellungen -  Hallo an alle

dpj

Profi-Petrijünger
Hallo,
ich bin neu hier und heiße Dieter und komme aus Mering/Bayern (liegt leicht südlich von Augsburg). Mit meinen knapp 41 Lenzen habe ich mich entschlossen den Fichereischein zu machen (geht allerdings erst im März 09) und bereite mich gerade auf mein neues Hobby vor. Deswegen werde ich Euch sicher in nächster Zeit einige typische Anfängerfragen stellen, sofern ich keine Antwort über die Suchfunktion erhalte.

Viele Grüße
Dieter
 
Hallo Dieter!
Willkommen im Forum.
Für Dein angestrebtes Ziel, den Fischereischein zu erlangen, wünsche ich TOI,TOI,TOI !!!
Eine bessere Vorbereitung als hier kannst Du eigentlich nicht haben.
Hier werden alle Fragen zum Thema angeln sachlich (?) und fachlich sehr gut beantwortet.
Also, dann hau mal rein.

Grüße aus Berlin

Detlef
 
Hallo Dieter!

Herzlich Willkommen im Forum,
viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben!

Für deinen Fischereischein wünsche dir viel Glück!


LG Svenno
 
Herzlich Willkommen :prost :prost
Hoffe auf viele Berichte wenn du dann deinen Schein hast und Petri Heil bei deinen Angeltouren.

Gruß
wesgizan
 
Hallo Dieter,

ich habe mich erst vor kurzem in diesem Forum angemeldet und bin beim Stöbern auf Deinen Beitrag gestossen, Ich wohne ebenfalls in Mering, bin 49 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren in der Fischergilde Kissing. Wenn Du möchest können wir uns gerne mal über die Möglichkeit einer gemeinsamen Angeltour austauschen.

Petri Heil

Joachim
 
Herzlich Willkommen.
Schön das du zu uns gefunden hast und Frag nur, hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels Hier.
Wünsche dir recht viel Spaß mit uns und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Petri Heil
 
Hallo Dieter , hier hattest du genau den richten Kick.

Herzlich Willkommen im Forum und sei sicher , hier wird dir in allen Lagen weiter geholfen.Hau die Fragen raus , wir werden dir helfen.Okay?:angler:
 
Zurück
Oben