Naturerlebnisse -  Huch wer bist du denn ?

duad

Profi-Petrijünger
also ich heute mal wieder meine Spinnrunde an unsererm Bach der Isenach drehte, dachte ich, ich sehe nicht richtig.

Hab das was ich gesehen hab gleich auf Foto festhalten müssen, würde mir wohl sonst niemand glauben ;D
 

Anhänge

  • IMAGE_00185.jpg
    IMAGE_00185.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 342
  • IMAGE_00186.jpg
    IMAGE_00186.jpg
    341,6 KB · Aufrufe: 322
  • IMAGE_00187.jpg
    IMAGE_00187.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 440
  • IMAGE_00188.jpg
    IMAGE_00188.jpg
    330 KB · Aufrufe: 443
  • IMAGE_00189.jpg
    IMAGE_00189.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja wirklich ne tolle Gegend zu sein in der du da angelst.

Schön,sowas macht doch Spaß.

Hast denn auch noch eins deiner "Zieltiere" gesehen?

MfG Ted


//EDIT: Bei einem Thanks hab ich mich verklickt ;)
 
ich gehe eigentlich nicht geziehlt zum spinnfischen um etwas bestimmtes zu fangen
sondern eher um das zu fangen was ich sehe und was mich interressiert
gesehen hab ich döbel und brassen in massen aber ich suche noch nach dem seltenen in dem bach und vorallem tun mir die 2 stunden natur gut nach dem arbeiten da muss nicht ein fisch da sein
 
Schöner Schnapschuß !

Was brauch mann den für diese Exemplare für Köder ? :hahaha:
Nee Spaß, wirklich schöne Bilder. Wenn mann es nicht selber sieht kaum zu glauben.
Da hast du im rechten Moment die Kamera zur Hand gehabt.
So etwas sieht mann ja auch nicht alle Tage. Echt schön.

Weiter Petri Heil und MfG heiko140970 :respekt :angler:
 
Echt supi Bilder, das Tier konnte ja sogar rechts abbiegen""lol"",aber schön, das es kollegen gibt,die so etwas festhalten und posten,toll,das sind eben erlebnisse,die ein Angler so hat, ein grossstadtmensch würde es nicht glauben wollen,mach weiter so,aber hoffen ,das du kein wasserflugzeug das nächste mal in dem Bach fotografierst,gruss Detlef
 
....also ich würde mal auf Wassertreten alla Pfarrer Keipp tippen. Wie man sieht werden die Rehe in unseren Gefilden auch immer gesundheits- und figurbewusster :) !!!
 
Hehe, ich würde sagen, wenn der Kochtopfaspirant das öfter macht, und danach sieht die zielstrebige Wende am Einlauf aus, wird das ein garantiert fettarmer Braten. *gg* Bleibt nur die Frage: Schwimmbrot oder mit Tauwurm auf Grund?! Oder ein flachlaufender Wobbler in Blattform? *bg* Klasse Fotos! *ablach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erholung ist es !!! Mein Vater fährt manchmal zum Angeln und erzählt dann nachher, dass er die Angel nicht einmal ausgepackt hat, weil er Hasen oder einen Fuchs beobachtet hat und die Tiere mit seiner Herumhantiererei nicht stören wollte. Ich fahre eigentlich auch meist an den Teich, um mich von meiner Familie zu erholen und die Fledermäuse zu beobachten und die Enten mit ihren Küken, das Angeln gibt dann die nötige Würze. Selbst meine Kinder finden einen Tag ohne Fische nicht schlimm, sie finden es einfach toll wenn sie mitkommen dürfen und in der Natur sind - obwohl wir eh´auf dem Dorf wohnen.

Die Reh-Bilder sind wirklich toll, kannst du bei jedem Fotowettbewerb einschicken ! Viel Spaß weiterhin in der Natur - und nie die Kamera vergessen !
Gruß, Schmerle01
 
Da gehste los zum Angeln und dann fängste solche solche Schnappschüsse.
In der Natur ist man vor Überraschungen nicht sicher.
Solche Erlebnisse machen unser Hobby doch erst richtig schön.

Gruß Bernd
 
Die Besten geschichten schreibt das Leben selbst wie mann sieht.
Warst zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort .
Prima das mit der cam Festzuhalten glaubt einem sonst eh kein mensch.
 
Hab so etwas schön öfters bei Vollmonde am Altrhein beobachten können. Es gab ein Platscher im Wasser und durch dem Mondschein könnte ich auch solch ein Reh erkennen. Was auch ganz witzig ist wen ein Wiltschwein durch den Altrhein schwimmt, das schnauft wie ne Dampflock....:)
 
Hallo Locke52,

hab geseh´n das es ein Reh ist. Aber Rehe sind sehr scheu, habe leider noch keins vor die Linse gekriegt.

Gruß
CarpEagle:prost
 
Zurück
Oben