Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge

    Huch wer bist du denn ?

    also ich heute mal wieder meine Spinnrunde an unsererm Bach der Isenach drehte, dachte ich, ich sehe nicht richtig.

    Hab das was ich gesehen hab gleich auf Foto festhalten müssen, würde mir wohl sonst niemand glauben ;D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von duad (27.05.2008 um 21:51 Uhr)


  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    35578
    Alter
    46
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Hallo

    Das Reh trainirt für Olympia!!!

    Deswegen ist es gut wenn man solche sachen fotografiert,weil glauben tut das sonst keiner!!!

    Gruss Wallerjames

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wallerjames71 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Scheint ja wirklich ne tolle Gegend zu sein in der du da angelst.

    Schön,sowas macht doch Spaß.

    Hast denn auch noch eins deiner "Zieltiere" gesehen?

    MfG Ted


    //EDIT: Bei einem Thanks hab ich mich verklickt
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    67229
    Alter
    33
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 223 Danke für 87 Beiträge
    ich gehe eigentlich nicht geziehlt zum spinnfischen um etwas bestimmtes zu fangen
    sondern eher um das zu fangen was ich sehe und was mich interressiert
    gesehen hab ich döbel und brassen in massen aber ich suche noch nach dem seltenen in dem bach und vorallem tun mir die 2 stunden natur gut nach dem arbeiten da muss nicht ein fisch da sein

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an duad für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    01796
    Alter
    47
    Beiträge
    589
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

    Thumbs up Schöner Schnapschuß !

    Was brauch mann den für diese Exemplare für Köder ?
    Nee Spaß, wirklich schöne Bilder. Wenn mann es nicht selber sieht kaum zu glauben.
    Da hast du im rechten Moment die Kamera zur Hand gehabt.
    So etwas sieht mann ja auch nicht alle Tage. Echt schön.

    Weiter Petri Heil und MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

  8. #6
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    [B]Echt supi Bilder, das Tier konnte ja sogar rechts abbiegen""lol"",aber schön, das es kollegen gibt,die so etwas festhalten und posten,toll,das sind eben erlebnisse,die ein Angler so hat, ein grossstadtmensch würde es nicht glauben wollen,mach weiter so,aber hoffen ,das du kein wasserflugzeug das nächste mal in dem Bach fotografierst,gruss Detlef

  9. #7
    Petrijünger Avatar von Carpfriend
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    46535
    Alter
    49
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge
    ....also ich würde mal auf Wassertreten alla Pfarrer Keipp tippen. Wie man sieht werden die Rehe in unseren Gefilden auch immer gesundheits- und figurbewusster !!!

  10. #8
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Hehe, ich würde sagen, wenn der Kochtopfaspirant das öfter macht, und danach sieht die zielstrebige Wende am Einlauf aus, wird das ein garantiert fettarmer Braten. *gg* Bleibt nur die Frage: Schwimmbrot oder mit Tauwurm auf Grund?! Oder ein flachlaufender Wobbler in Blattform? *bg* Klasse Fotos! *ablach*
    Geändert von Fürstenwalder (28.05.2008 um 12:21 Uhr) Grund: LRS *g*

  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Gelungene Schnappschüsse - allerdings in der Hoffnung daß das Tier eine Möglichkeit gefunden hat die steile Uferböschung zum rettenden Ufer zu erklimmen...

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Süüüß!

    Das sind schöne Fotos und wirklich ein unglaubliche seltener Anblick!
    Einfach klasse!!!
    Liebe Grüße, Anna!


  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    33739
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Die Erholung ist es !!! Mein Vater fährt manchmal zum Angeln und erzählt dann nachher, dass er die Angel nicht einmal ausgepackt hat, weil er Hasen oder einen Fuchs beobachtet hat und die Tiere mit seiner Herumhantiererei nicht stören wollte. Ich fahre eigentlich auch meist an den Teich, um mich von meiner Familie zu erholen und die Fledermäuse zu beobachten und die Enten mit ihren Küken, das Angeln gibt dann die nötige Würze. Selbst meine Kinder finden einen Tag ohne Fische nicht schlimm, sie finden es einfach toll wenn sie mitkommen dürfen und in der Natur sind - obwohl wir eh´auf dem Dorf wohnen.

    Die Reh-Bilder sind wirklich toll, kannst du bei jedem Fotowettbewerb einschicken ! Viel Spaß weiterhin in der Natur - und nie die Kamera vergessen !
    Gruß, Schmerle01

  15. #12
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Da gehste los zum Angeln und dann fängste solche solche Schnappschüsse.
    In der Natur ist man vor Überraschungen nicht sicher.
    Solche Erlebnisse machen unser Hobby doch erst richtig schön.

    Gruß Bernd

  16. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Die Besten geschichten schreibt das Leben selbst wie mann sieht.
    Warst zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort .
    Prima das mit der cam Festzuhalten glaubt einem sonst eh kein mensch.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  17. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    06792
    Alter
    58
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 53 Danke für 29 Beiträge
    Hi, sind prima Fotos. Haste wirklich Schwein gehabt Solche Bilder kriegste eben nur beim angeln.

    Gruß Frank

  18. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Didi1989
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    77830
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 162 Danke für 69 Beiträge
    Hab so etwas schön öfters bei Vollmonde am Altrhein beobachten können. Es gab ein Platscher im Wasser und durch dem Mondschein könnte ich auch solch ein Reh erkennen. Was auch ganz witzig ist wen ein Wiltschwein durch den Altrhein schwimmt, das schnauft wie ne Dampflock....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen