PLZ 6 -  Suche nette angelkolleginnen und kollegen !!!

CARP-HUNTER-FFM

Profi-Petrijünger
Hi bin der marc aus maintal bei frankfurt und bin im angelverein asv fechenheim... bin auch am main und an anderen gewässer in hessen unterwegs...... 1 mal im jahr bin ich auch in spanien zum welsangeln....

ich suche nette kolleginnen und kollegen die lust auf gemeinsamme angelturns haben ... bin oft nachtangeln und such gleigesinnte die auf karpfen und raubfische gehen ....

Würde mich freuen nette leute zu treffen !!
also meldet euch!!!


GRuß marc



:angler:
 
CARP-HUNTER-FFM schrieb:
Hi bin der marc aus maintal bei frankfurt und bin im angelverein asv fechenheim... bin auch am main und an anderen gewässer in hessen unterwegs...... 1 mal im jahr bin ich auch in spanien zum welsangeln....

ich suche nette kolleginnen und kollegen die lust auf gemeinsamme angelturns haben ... bin oft nachtangeln und such gleigesinnte die auf karpfen und raubfische gehen ....

Würde mich freuen nette leute zu treffen !!
also meldet euch!!!


GRuß marc



:angler:



Hallo Marc,

kannst mit uns mitkommen wenn du magst sind 3 carpfreaks die auch am Main in Frankfurt auf Carps unterwegs sind.Aber fangen jetzt erst im August an mit der nächsten Tour.Auch vom Alter würde es stimmen ich bin 26 die anderen beiden sind 18.Also sag bescheid wenn du magst ich hinterlasse dir mal meine Nummer kannst dich ja melden wenn du magst: 0177/1946268

Lieben Gruss Tado
 
Zurück
Oben