Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    31592
    Alter
    28
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    PLZ31 Weser bei Stolzenau

    Infos und Erlaubnisscheine z.B. bei:

    Lehmkuhl Stolzenau
    Straße:Am Markt 9
    Postleitzahl:31592
    Ort:Stolzenau
    Telefon:05761 2237

    Direkt im Ort zentrale Lage

    Tages- 6 Euro
    Zweitages- 10 Euro
    Wochen- 15 Euro
    und Monatskarten- 30 Euro
    erhältlich bei der Fimra Lehmkuhl in Stolzenau.

    Wenn man durch den Ort durchfährt kann man es einfach nicht verfehlen.

    Viele gute Angelstellen für Brassen ,Rotaugen ,Barben etc.

    Aber auch schöne Aalstellen .

    Fänge sind eigentlich immer zu verbuchen .

    An guten Abenden fängt man schonmla seine 6-8 Aale und das ist nicht mal die Ausnahme .

    Hier noch mal die genaue Adresse

    Ich wünsche ihnen viel Spass an unseren Gewässer.

    Hier noch ein Ködertipp.

    Bienenmaden oder auch Wachsmotten
    erhältlich bei uns.

    Hauptfischarten: Barben, Aale, Forellen, Hechte, Barsche, Welse, Zander und versch. Weißfischarten

    Gewässertipps melden



    Geändert von FM Henry (14.10.2015 um 05:39 Uhr) Grund: aktualisiert

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Vendetta_Fischer89 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    31592
    Alter
    28
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    Hier noch 2 schöne Fänge von gestern

    Barbe 65 cm 3 KG Köder :Bienenmade

    Aal 75 cm 1,2 KG Köder: Wurmfetzen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Vendetta_Fischer89 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    31592
    Alter
    28
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    Effektive Angelmethoden + Jahreszeit

    Frühling --Grund mit Futterkorb

    Brassen ,Barben , Rotuagen etc

    Sommer--- Grundbei Montage

    Aal ,Barben, abudn zu Welse bis 80 cm udn auch mal ein Zander

    Herbst --- 10 gramm blei - mit nem EinzelhakenStahlvorfach daran einen kleinen Köfi udn dann ganz öangsam durchs wasser zeihen

    Hechte ,Zander ,Kapitale Barsche

    Winter -- Grudn mit köfi

    Hechte udn Zander vereinzel gosse barsche

    hoffe es hift euch

  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    31592
    Alter
    28
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    keiner´da der dort schonmla genagelthat

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Brassen / Brachse:

    Fänger: unser Mitglied Roman Wisniewski
    Fangmonat/-jahr: 06 / 2008
    Länge: 063 cm
    Gewicht: 4 Kilo 235 Gramm



  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    247
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    war auch schon öfter an der weser in stolzenau, das letzte mal leider vor 3 jahren. konnte schon einige kapitale fische aus der weser ziehen, u.a mehrere aale über 50cm, barsche, hechte und ein zander (auf grund mit wurm gefangen) war auch mal dabei :-) werde mir demnächst erstmal wieder ne monatskarte holen... weiß einer nen guten platz für barsche oder hechte?

  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    31592
    Alter
    28
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    imoment laufen Barsche gar nicht hechte vereinzlet ich weis einige gute stellen da ich von hier komme evtl . kann man ja mal zusammen angeln gehenm udn stellen testen

    es gibt einmal die weserbrücke wo es eigentlich immer klappt

    dann gibt es noch die buhnen köpfe wo man auch mit hechten udn zander selten auch mal kleine welse rechnen kann

  11. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    247
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    habe mal einige jahre in stolzenau gewohnt, bin auch einige male an der weserbrücke gewesen auf der rechten seite wenn du nach leese fährst. sonst war ich oft beim klärwerk oder am alten hafen unterwegs wo ich immer sehr gut barsche gefangen habe. aber habe schon gehört das da nicht mehr so viel los ist. wie sieht es denn am hafen aus in stolzenau, da beim campingplatz? darf man da angeln?

    joa können ja gerne mal zusammen losziehen, würde mich freuen. Bist du im Verein in Stolzenau?

  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    31592
    Alter
    28
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    [ja bei dem campingplatz geht es noch nur imo siond die buhnen einfach gut
    da zieht auch mal was rum
    hecht udn abends sieht man auch mal nen zander raubern

  13. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    31592
    Alter
    28
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    waren jetzt mal wieder lso aber ausm nem kelinen braasen udn heute nen schönen biss auf köfi den ich nicht bekomman ahbe nichts aber mrogen nochmal etsten

  14. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Vendetta_Fischer89
    waren jetzt mal wieder lso aber ausm nem kelinen braasen udn heute nen schönen biss auf köfi den ich nicht bekomman ahbe nichts aber mrogen nochmal etsten
    Bitte Tastatur (oder Finger) umgehend einer Kontrolle unterziehen!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    247
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    Zitat Zitat von Vendetta_Fischer89
    waren jetzt mal wieder lso aber ausm nem kelinen braasen udn heute nen schönen biss auf köfi den ich nicht bekomman ahbe nichts aber mrogen nochmal etsten
    war von samstag 20 uhr bis sonntag 02 uhr morgens an der weser in estorf und ich habe sehr gut gefangen, 2 barsche, 2 aale und eine barbe.



  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuxx für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    31592
    Alter
    28
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
    Waren gerade 5 Stunden los auf Zander mit kleinen Köfis

    Ich haeb 2 Barsche udn 2 Kleine Zander gefangen

    Barsche waren okay Zander wurden released

    Ein andere Angler hat nebenan einen schönen diocken Aal gefangen

    schätze ihn so auf 65 cm aber halt schön fett

  19. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    31228
    Alter
    23
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ich habe gerade mal bei google earth geguckt da sind ja voll die geilen stellen

  20. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    31592
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    moin lange nichts mehr passiert hier.

    naja ist ja auch nicht viel los ist in der weser. gestern paar stunden blinkern gewesen 27 barsche in 2 stunden alle sammt so um die 20 -30 cm hat sich schon gelohnt. naja aber der hecht den ich vor ein paar wochen verlohren habe wollte nicht war woll zu warm vielleicht gehe ich nächstes we nochmal los. mal schauen. weiß jemadn ob bei könemanns kieskuhle was los ist ? war vor 2 wochen da aber nichts außer kleine weißfische und einen 67cm hecht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen