Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    13587
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Angelpartner

    Hallo.

    Ich 39, mobil, aus Spandau, möchte nach langer Zeit wieder öfter ans Wasser. Die letzten Jahre habe ich mich aufs Hechtfischen im Schwedenurlaub beschränkt. Genügt mir nicht mehr
    Ob Kanal, Seen im Umland oder mal eine Forellenteich-Session... ich mach alles mit! Auch auf einen Kutter würde ich mich gern mal wieder schleifen lassen. Wenn ich anfangs darüber hinaus noch ein paar Tipps betreffend Scheine bekomme, wäre das grossartig. Ist schon eine Weile her und es hat sich vielleicht einiges geändert inzwischen.

    Die permanente Kurbelei liegt mir nicht so. Ich mag es lieber entspannt mit Köderfisch und Würmchen auf die ruhige Tour, als den Marathon am Ufer abzuhalten.

    Wäre toll, wenn sich jemand meldet.. alleine machts ja doch nicht so den Spass!



    Mail/MSN: der_zip@hotmail.com
    Geändert von Zippi (27.05.2008 um 09:56 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    13051
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    hallo!

    ja wäre interresiert an einen gemeinsamen ansitz,komme aus hohenschönhausen und war die letzten jahre oft in schweden oder norwegen,bin auch kein angler den ein marathon um den see braucht.
    also wenn du lust hast melde dich der feldberger

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen