Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge

    Gute Barbe aus dem Rhein

    Hallo zusammen

    Gestern war ein toller Tag

    Ich und ein Kollege sind zum Rhein gefahren weil wir es en wenig mit dem Futterkorb versuchen wollten. Wir mischten also das Futter und hängten die 4 Maden an den Haken. Wir haben beide unsere Rute ausgeworfen und ich sagte zum Kollegen das ich kurz mal ein Geschäft erledigen muss. Ich begebe mich zum Baum hinter uns und lass es laufen
    Plötzlich höre ich meinen Namen hinter mir brüllen und stoppe, laufe zum Angelplatz und übernehme die Rute. Mein Kollege holt den Kescher und ich drille den Fisch. Nach ungefähr 10 Minuten kam der Fisch dann an die Oberfläche und wir sahen sie. Schnell gekeschert und den Haken gelöst. Fix noch ein Foto gemacht und schnell wieder ins Wasser

    Wir und die Barbe freuen uns

    Anbei ein Foto vom Fisch



    mfg
    Marc

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Marc1986 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu der tollen Barbe.
    Ich probiere es immer mit der Fliege auf diesen kampfstarken Fisch.
    Aber in diesem Jahr konnte ich noch keine Überlisten.

    Mfg Torben

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen