Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    in Raubfischsucht Avatar von civibulle
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    10551
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 44 Danke für 24 Beiträge

    Talking Einmal Hecht bitte

    Am Montag den 26.5.08 bin Ich zu meiner Lieblingstelle an die Spree gefahren um
    mit einem alten Freund mal wieder eine runde zu angel letztes mal war vor ca. 7 Jahren da wir uns irgendwie auseinander gelebt haben .. Durch zufall kam es mal wieder zu einem spontanen Treffen .Wo wir eigentlich nur ein bissl schnacken wollten und ein schönes Kühles Bier trinken ..
    Nach Einem Bier fing ich dann doch an bissl mit dem Spinner mit Gummifisch in
    der Spree zu Planschen denn wenn ich schon alles mitbuckel möchte ich auch ein bissl angeln
    nach ca . 30 minuten um ca. 18.00 bemerkte ich einen heftigen biss und schlug an . irgendwas versuchte in den kleinen fließ zu ziehen also hielt ich gegen ...
    (Entfernung ca. 10 meter ) hm wo ist der Kecher erstmal nach meinem Kollegen gebrüllt der mit seinen Bier und der Natur irgendwie nix mitbekommen hatte naja da kam er angeflitzt und flog noch fast in die Spree dabei HAHA mußte echt lachen.. nun war der fisch der sich als Schöner Hecht entpupte
    kurz vor mit und schlug wellen und versuchte den spinner loszuwerden zum glück war er mit dem Kescher da alleine Währe es nun schlechter gewesen .. da eine kante von ca. 1 Meter runter zum wasser geht hätte ich da Niemals Greifen können (Meine Finger sind mir da auch zu schade für )
    TADA drinn ist er und das nach ca. 1 minute

    warum kommen die bilder nicht direkt ?
    Geändert von civibulle (30.05.2008 um 01:28 Uhr)

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei civibulle für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu dem tollen Hecht.
    Schöner Bericht und klasse Bilder

    Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören.

    Mfg Torben

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    in Raubfischsucht Avatar von civibulle
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    10551
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    100
    Erhielt 44 Danke für 24 Beiträge
    danke schön

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen