PLZ 1 -  Einwöchiger Angelurlaub

TROUTMASTER1

TeamCarp Catch your dream
Hallo leutz,
ich habe einen einwöchigen trip nach meck pomm für eine woche geplant(nähe waren/müritz) es soll dort auf karpfen gehen und nun suche ich einen netten mitangler :angler: , da ein bekannter kurzfristig verhindert ist :( und ich keine lust habe :nein schizophren :engel :spass zu werden . ob ihr einsteiger oder fortgeschrittene seid ist dabei egal,>die chemie muss stimmen. das alter ist ebenfalls zweitrangig. jetzt zum eigentlichen problem es soll zwischen 30.5. und 2.6.08 losgehen(und dann halt 6-7 tage) ... und daher solltet ihr entweder sehr spontan, oder dieselbe urlaubsplannung wie ich haben :) :hops :klatsch bei interesee werde ich versuchen euch möglichst schnell zu informieren da die zeit ja nun mal drängt.....
PS.:Angelausrüstung kpl. ( ausser zelt) könnte ich bei bedarf stellen!

mfg and tight lines euer troutmaster1
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Troutmaster1 suche auch einen angelkumpel aus unserer Gegend ( Kreis Perleberg) Wer bist du und woher bist du?
Herzliche grüße
Dieter Bütikofer
 
HI DIETER WOHNE ZWISCHEN HAMBURG UND BREMEN, KOMME ABER URSPRÜNGLICH AUS WAREN(MÜRITZ).ZU DEN HAUPTFISCHARTEN AUF DIE ICH AUS BIN ZÄHLEN KARPFEN, HECHT, AAL UND NICHT ZU VERGESSEN DIE FORELLE. UND DU?

MFG TIGHT LINES troutmaster1
 
Zurück
Oben