PLZ09 Torfgrube bei Altmittweida

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Bedingungen:
Zur Ausübung der Fischerei wird hier ein gültiger Fischereischein benötigt. Das Ausfüllen aller benötigten Daten im Fangbuch ist immer vor Beginn des Angelns zu tätigen. Setzkescher ist hier erlaubt, ausgenommen die Hälterung von Salmoniden. Das Eisangeln erfolgt auf eigene Gefahr.

Tageskarte 10 €
Wochenkarte 35 €
Tageskarte Salmonidengewässer 15,34 €

Sächsisches Fischereigesetz – SächsFischG

Sächsische Fischereiverordnung-SächsFischVO

Verbandszeitschrift online lesen

Gewässerordnung Gewässerverzeichnis

Infos für Gastangler

Angelatlas Sachsen

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Torfgrube bei Altmittweida
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein schöner kleiner See etwas Abseits direkt am Wald!!! er ist zwar von der größe her ziemlich überschaubar aber teilweise über 5m tief... Karpfen bis gut 20 pfund sind schon gefangen worden!!! im sommer nur sehr Nervig: viele Jugendliche Nichtangler die da Zelten, Feiern und...
 
@ Eastsider

Kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben wo ich gute Chancen auf kapitale Karpfen habe? War schon mehrmals dort angeln mich haben aber bis jetzt nur die kleinen satzkarpfen geärgert!!
 
versuch es wo anders . Elbe bei Riesa oder Hohenstein.E lehmgrube . Graser so um 1m jn Biesern Gruß Sachenhecht. PS versuche es in der Torfi schon seit einen halben Jahr war keiner größer wie 40
 
Biesern ist groß da weis ich auch nicht wo ich anfangen soll und ich will keine Graser sondern Spiegel- bzw. Schuppenkarpfen. Hohenstein E. Lehmgrube wo soll die sein?
 
wenn du von Wüstenbrand nach Hot Fährst geht es kurz nach ortseingang Hot links ab da ist der Bauhof ausgeschildert kleine strasse . die bis zum ende da biste da in Biesern wenn du reinkommst linke seite am Schilf
 
Tip zu Biesern

carphunter16 schrieb:
Biesern ist groß da weis ich auch nicht wo ich anfangen soll und ich will keine Graser sondern Spiegel- bzw. Schuppenkarpfen. Hohenstein E. Lehmgrube wo soll die sein?
ZU Biesern kann ich dur nur raten nicht unbedingt mit Mais anzufangen.da hast du nur Graser und Brassen am Platz.Das Beste ist mit Boilies zu füttern,regelmäßig jeden zweiten tag wenn du die zeit hast.kann dir auch ein paar gute stellen zeigen wenn du interesse hast.
 
Das Thema hier ist "Grube Altmittweida"! Für Diskussionen die andere Gewässer betreffen bitte ein neues Thema im entsprechenden Bereich eröffnen - Danke! ;)
 
Zurück
Oben