Waller -  Großer Flußwaller aus dem Rhein

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Nachdem unser Mitglied und Vize-Fisch-Hitparade-König 2007 Bernhard Fietzek die letzten Tage erneut beim Friedfischangeln kapitale Fänge vorweisen konnte, hat der Allrounder aus Rheinstetten am 20.05.2008 wieder mal die Spinnrute auf Räuber geschwungen. Und schon wieder mit Erfolg! Auf einen Blinker fing Bernhard einen großen Wels im Rhein in der Nähe von Karlsruhe. Zitat des Fängers: "Nach einem knallharten Biss und einem noch härterem Drill wurde der Wels von meinem Sohn Dennis sicher gelandet. Für meinen Sohn war es die erste Handlandung eines Welses." Der gutgenährte Fisch brachte bei 168 cm genau 38 Kilo auf die Waage. Herzlichen Glückwunsch an Bernhard und weiterhin Petri Heil! :klatsch

dMbpUchjjpjED5m.jpg
 
Petri zum Prachtfisch!
Wenn das mein Sohn sieht, muß ich morgen auch einen rausziehen.

Gruß Thorsten
 
Gratulation Bernhard zu diesem schönen und feisten Bartelträger, mit seinen 1,68 Metern schon ein stattlicher Fisch.

:respekt :respekt für Dennis, der diesen Prachtfisch per Hand landete.

weiter viel
Petri Heil

Stephan
 
Bist du gezielt auf Wels gegangen? Und was für ne Rute, Schnur, Rolle hattest du??? Würd mich mal interessieren.

Gruß Muri
 
Hi auch ein petri heil aus frankfurt... schöner fisch!! hat bestimmt spass gemacht an deiner spinnrute.... :)

Gruß von marc aus hessen....
 
Hallo Mac Waller.
Ja ich habe auf Wels gefischt mit einer Shimano Rute 3,30 dreiteilig und einer Rolle Ryobi Applause,die Schnur ist eine Spiderwire 0,30 mm mit der hatte ich bis jetzt noch nie Probleme
 
sehr schöner fisch ich hab ne frage angelst du die welse auf sicht also wenn die jagen oder suchst du die welse oder wirfst du die ganze zeit auf die selbe stelle
 
Zurück
Oben