Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: der Barsch

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    16225
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    der Barsch

    Welcher Fisch furzt um einen Ton tiefer als die anderen? Der Barsch. Weil er ein B vor dem ***** hat.

  2. #2
    inzwischen Gewässerwart Avatar von klaf
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    26219
    Alter
    72
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    166
    Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

    Barsch-Ton beim Pfurzen

    Zitat Zitat von miro2007
    Welcher Fisch furzt um einen Ton tiefer als die anderen? Der Barsch. Weil er ein B vor dem ***** hat.
    moin,
    bin beileibe kein Erbsenzähler, aber als Klarinettist stößt mir auf, daß ein B vor der Note ja bedeutet, 1/2 Ton tiefer.

    mit der Eingangsfrage, welcher Fisch pfurzt einen halben Ton tiefer- finde ich den Witz passender und prima. Aber auch so !!!

    gruß

    Falk
    Die Jäger und Angler waren schon Naturschützer, als man mit den Grünen die Förster und nicht die heutigen Selbstregulierungsapostel meinte.

  3. #3
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge

    Thumbs down

    Zitat Zitat von klaf
    moin,
    bin beileibe kein Erbsenzähler, aber als Klarinettist stößt mir auf, daß ein B vor der Note ja bedeutet, 1/2 Ton tiefer.

    mit der Eingangsfrage, welcher Fisch pfurzt einen halben Ton tiefer- finde ich den Witz passender und prima. Aber auch so !!!

    gruß

    Falk
    Unnützer Kommentar
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    33605
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Deine Kommentar is auch etwas flat ..

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen