Mitgliedervorstellungen -  Von hinten sehe ich am besten aus ( Wer sitzt hinter der Tastatur ? )

schlopse

Neuer Petrijünger
Hallo Freunde des Angelsports,
bin schon seit längerem bei euch angemeldet, habe aber noch nie am Forum aktiv teilgenommen. Komme aus Norddeutschland und habe im letzten Jahr mein
Fischereischein gemacht. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich erst 15 Jahre alt bin oder jünger. ( 43 Aale ) Habe früher schon geangelt und jetzt erst wieder seit dem letzten Jahr. Fische hauptsächlich auf Aal und was so noch als Beifang mitläuft. War dieses Jahr leider nach dreimaligem Ansitz nicht Erfolgreich und könnte schon in den Teppich beissen. Dafür geht der Hecht besser. Meine wöchentlichen Angelerfolge oder auch nicht, kann jeder unter Aal-Michi.de
verfolgen. Vieleicht werde ich meinen Senf auch mal hier und da, in unserem Forum, dazugeben. Petri Heil an alle Angler und eine erfolgreiche Saison 2008. :schrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michi!

Das ist schön wenn sich viele Leute beteiligen, dadurch steigt der informative Wert eines Forums! :)
Viel Spaß und ich freue mich drauf von deinen Angelerfolgen zu lesen! :angler:
 
Hallo!

Herzlich Willkommen bei uns!

Freue mich schon auf deine Fangberichte!
 
Zurück
Oben