Allgemein -  Melde mich ab.

Schneiderchen

Super-Profi-Petrijünger
Hallo zusammen.
Jetzt ist es so weit Urlaub Oh Mann wie ich mich freue, werde mit meinem schatz 4Wochen Serbien unsicher machen.
Ich hoffe den ein oder anderen fisch zu überlisten.Hilfe das Auto ist allein schon vom Angelzeug voll.
Aber muss ja alles mit Fliegenruten,Spinangeln, Grundruten, Belly Boot und und und.
Bootsmotor (Außenborder) aber macht ja nix wir fahren sowiso immer mit 2 Autos, kann mein Baby doch nicht zuhause lassen.
Und wenn ich wieder da bin oje 1000 Berichte und mehr Lesen, es sei denn ich finde da ein Internet Cafe und schau mal schnell rein .
So Jungs und Mädels muss noch Koffer packen oder morgen mal sehn.
Vermisse euch jetzt schon , bleibt sauber und Vertragt euch.Bis dann Leute liebe Grüße Carmen. :winke :winke :winke :winke :winke :winke :winke :winke
 
hallo carmen.dan wünsche ich dir und deinem Mann mal einen schönen sonnigen und fischreichen Urlaub. auf das ihr ausgeruht und mit tollen fangfotos wieder zurück kommt. lieben gruß Frank
 
Alles gute für Deinen urlaub und denke an mich,weisst was ich meine....
Gruss Red-Tag
(Achim)
 
Ja Carmen, da kann man nur eine schöne Zeit und tolle Angelerlebnisse wünschen.
megaball.gif


Schönen Gruß an die Huchen und kommt gesund zurück!
 
Na dann wünsche ich Euch was.....!
Viele schöne erholsame Tage, bestes Wetter und natürlich gaaaaaaanz viele
Fische.
Bis bald.

gruß

Detlef
 
Hi Carmen,
ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und natürlich viel viel Spaß beim angeln. Kommt gesund wieder.
Petri Heil
Konny
 
Hallo Carmen,
Dir und deinem Mann einen schönen Urlaub. Viel Spass beim angeln und erhol Dich gut.
 
Hallo Carmen! Dir und Deinen Mitstreiter einen guten Angelurlaub,mit viel Fisch.Bin selbst,mit meiner Regierung vom Dänemark-Urlaub mit viel Heringe und Forellen zurück.Vor allem schönes Wetter, Gruß eines alten Anglers.
 
Zurück
Oben