Allgemein -  Besten Dank

Aalete

Allrounder/Norgefan
Auweia, ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, vor lauter Stress schon lange nicht mehr ins Forum geschaut!


Also, hiermit bedanke ich mich nachträglich bei allen Usern die mir die netten Geburtstagsgrüße ins Gästebuch geschrieben haben, freu mich sehr darüber, auch wenns schon 'ne Weile her ist.


Nicht nur das Forum kommt zu kurz, ich war diese Saison erst einmal!!!! zum Fischen, das gab's noch nie!! Mit der blöden Arbeiterei macht man sich halt die ganze Freizeit kaputt! :wut

Petri Heil,

Aal-Ete
 
Servus Aalete,

als Einleitungssatz habe ich mal in einem Buch gelesen:
"Die Erde besteht zu zwei Dritteln aus Wasser und einem Drittel aus Land, daraus ist zu schließen, arbeite ein Drittel Deiner Zeit und angle zwei Drittel."

In diesem Sinne: Eat, sleep, go fishing.
 
Zurück
Oben