Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge

    Smile Forellenangeln in der Hörsel

    hallo an alle gleich gesinnte,

    es war mal wieder soweit, ich hatte ein paar tage urlaub, und da nageln mit hompsen net geklappt hatte, dacht ich mir, das ich meine zeit mal beim angeln an der hörsel verschwende..denn es war sau geiles wetter!

    naja, net lang denken, tageskarte holen! rute montieren, 20gr wg, 18er schnürchen und en 2m langes vorfach dran, zwischen hauptschnur und vorfach en ganz kleinen tönnchenwirbel gegen den drall! (ich muss sagen hat super funktioniert)

    die ersten anderthalb stunden hat sich nix getan aber dann kam die erste kleine forelle von 14cm länge, aber leider etwas unglücklich gehakt!





    dann folgte gleich ne schöne 44er und man kann sich vorstellen was die fürn spaß macht, an so feinem gerät mitten inner strömung oder? sau geil!!





    nich lang später folgten der großen noch ganz brav, wie bestellt noch 2 kleinere von 33 & 35cm. die mich dann so anbettelten, das ich beschloss sie mit nachhause zu nehmen und in der bratpfanne zu parken









    aber alles in allem wars mal wieder echt schön die peitsche zu schwingen und bei dem geilen wetter meinem hobbie zu fröhnen!
    und ich konnt gleich ein paar hautpigmente haschen
    Gruß Flo

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Florian Hütter für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allrounder Avatar von Florian R.
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    06846
    Alter
    33
    Beiträge
    216
    Abgegebene Danke
    332
    Erhielt 403 Danke für 106 Beiträge
    hmm das sind ja mal herrlich gezeichnete natürlich abgewachsene bachis.glückwunsch dazu, ich geh stark davon aus, dass sie ausgezeichnet geschmeckt haben.

    weiter so

    mfg flo

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian R. für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Cooler Bericht und schöne Rotgetupfte, wie schon angedeutet sehr schön gezeichnet, Petri=)!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu den tollen Bachforellen!! RESPEKT!!
    Klasse Bilder und schöner Bericht.

    Ein tollen Flüsschen hast du da. Fast so schön wie die Mangfall

    Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören.

    Mfg Torben

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Hi Floh,

    ein feiner Bericht mit tollen Fischen und guten Bildern, da bekommt man auch einen Eindruck von der Strecke - Danke.


    Petri Heil
    Stephan

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen