Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Karpfenfreund (:
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    7
    Beiträge
    137
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 84 Danke für 30 Beiträge

    Wie würdet ihr vorgehen und welchen Köder??

    Hallo.
    Könntet ihr mir vllt sagen welcher Köder und welche Angelrute die ich habe am besten geeignet ist in Italien vom Strand aus zu angeln ??
    Wäre sehr nett.
    Hier die Bilder mit Beschreibung.


    Also wie ihr seht eine Shimano Rute mit einer Länge von 3 Meter und einem Wurfgewicht bis 200 Gramm.






    Oder hier diese Angel , diese ist von OMNI das Model heisst de Luxe 40.
    Oder von SANGER da stehn 2 Namen drauf.
    sie ist 2,70 Meter lang und hat ein Wurgewicht 15-40 Gramm


    Oder hier Rute 3.
    Ist eine Lidl Rute.
    Sie hält auch einiges aus finde ich wobei sie sich schon biegt bei einem großen Rotauge

    Eine Rolle habe ich schon,diese läuft sehr sauber und fein und die Schnur ist denke ich auch ganz ordentlich.Sie hält zwar glaube ich nicht mehr aus wie 7-10 Pfund aber ich denke es kann trotzdem hinhauen.

    Und dann noch zum Köder.
    Welchen Köder von den ganzen abgebildeten eignet sich am besten auf Hecht und für das Angeln im Meer ??


    Und dann noch die Rute mit Rolle die ich letztes Jahr gekauft habe.
    Also es ist eine Steckrute insgesamt ist sie 3 Meter und sit eine Pilkrute.
    Die Rolle ist große und da habe ich eine Schnur drauf ca.250 Meter oder bischen weniger und eine Schnur die 10 Kg Tragkraft hat.
    Ist diese am besten geeignet und wie findet ihr diese ?

    Bild1:


    Bild2 :















    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    Mfg

    Florian
    Geändert von FM Henry (27.06.2015 um 14:48 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen