Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Barschii^^

  1. #1
    All-Wetter-Angler ;) Avatar von Ichtio
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    63110
    Alter
    25
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge

    Barschii^^

    Heyho Forum,
    wie ihr vll schon die Tage in meinem Fagbericht mit dem Titel "Hecht" gelesen habt beißen die Hechte im mom ganz gut.
    Soo gestern warich wieder unterwegs zum blinkern.
    Nachdem sich an der 1. Stelle nichts tat wechselten wir (mein Bruder und ich) die Stelle. Dort hatte ich nach 6 oder 7 Würfen einen guten Biss, doch konnte ihn leider nicht verwandeln.
    Krze Zeit später hatte ich einen anderen Esox von knapp 60cm am Haken und konnte ihn auch erfolgreich landen.
    Nur einige minuten später lnadete mein Bruder einen ähnlich großen Hecht.
    die nächsten 20 min vergingen sogar ohne biss wer hätte das gedacht
    Doch dann bekam ich einen Biss auf einen 14cm langen Gummifisch. Zuerst dachte ich das es ein winzig kleiner Hecht wäre, doch dann stellte sich dieser winzig kleine Hecht als 40cm Barsch heraus. Mein größter bis jezz
    Am ende des tages verlor ich noch einen großen hecht im schilf und einen mittelgroßen.
    Alle Fische wurden in ihr element zurückgesetzt.
    Leider haken sich viele meiner Fische aus...
    Hat einer von euch nen Tipp wie ich das vermeiden kann?
    Thx schonma, das wars von mir^^
    Mario
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ichtio (20.05.2008 um 10:22 Uhr)


  2. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Petri zu deinen Fischen,

    Zu deiner Frage angelst du mit Mono oder geflochtener?
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    evtl. drehen sich die fische raus ......sowas is immer bitter und ein zusätlicher sprengring kann da wahre wunder helfen

    auf jeden afll ersma Petri zu deinen Fischen

    mfg Steffen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    All-Wetter-Angler ;) Avatar von Ichtio
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    63110
    Alter
    25
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge
    Zitat Zitat von Svenno
    Petri zu deinen Fischen,

    Zu deiner Frage angelst du mit Mono oder geflochtener?
    Ich würd mein geflecht zum spinnfischen nie wieder gegen eine monofile schnur austauschen^^
    Natürlich geflecht^^

    Thx ich mach noch mal nen sprengring dran...
    haltet ihr die schnur beim sprung eher locker oder gespann?
    Weil bei mir is die dan immer auf leichtem zug.

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Lahnfischer
    Registriert seit
    12.09.2005
    Ort
    35792
    Beiträge
    1.041
    Abgegebene Danke
    2.675
    Erhielt 8.176 Danke für 753 Beiträge
    Dickes Petri,

    geiler Barsch...

    Vielleicht solltest du deine Bilder nur vor dem Einstellen etwas verkleinern und vor allem richtig drehen, gibt eigentlich jedes Bildbearbeitungsprogramm her...
    Gruß Thomas

    Der Lahnfischer

  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Lahnfischer für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    All-Wetter-Angler ;) Avatar von Ichtio
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    63110
    Alter
    25
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge
    Zitat Zitat von Lahnfischer
    Dickes Petri,

    geiler Barsch...

    Vielleicht solltest du deine Bilder nur vor dem Einstellen etwas verkleinern und vor allem richtig drehen, gibt eigentlich jedes Bildbearbeitungsprogramm her...
    ja klar mach ich

  10. #7
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Ein sehr schöner Stachelritter, Gratulation zu Deiner persönlichen Bestmarke.

    Die Schnur sollte immer auf Spannung bleiben, denn sonst können die Hechte den Köder/Haken aus dem Maul schütteln.

    Weiterhin viel Petri Heil

    Stephan

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Mario.
    Klasse Bericht hast ja nicht schlecht gefangen Kleiner Tip überprüf doch mal deine Hakenspitzen ob die noch ausreichend scharf und Spitz sind,
    habe auch schon mal einen fisch verloren weil der Haken stumpf war daher vor dem Angeln mal schnell kontrollieren.
    lieben Gruß Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    Servus Mario,
    gratuliere zu dem tollen Barsch,
    die Hechte sind auch ganz toll.
    Schade das du jedoch 2 gute Hechte verloren hast.
    Na ja beim nächsten mal vllt.
    Tipp: Stelle die Bremse auf Medium, nicht zu hart, und nicht zu weich.
    Petri
    Tight lines
    *fishing is flow*

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu den tollen Fischen!! RESPEKT!!
    Schöne Bilder und klasse Bericht.
    Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören!!

    Mfg Torben

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen