Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Worse
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    27243
    Alter
    37
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Angelkollegen

    Hallo zusammen,

    ich bin begeisterter Karpfenangler, aber auch anderen Fischen gegenüber nicht abgeneigt. Nur ist es nicht so spannend, die Nächte allein am Wasser zu verbringen. In meinem Freundeskreis gibt es kaum Angler

    Daher versuche ich auf diesem Wege einen Angelkollegen zu finden.

    Ich komme aus der Nähe von Wildeshausen, wenn jemand Interesse hat, kann er ja gern mal schreiben, entweder per PN oder Email: worse@gmx.net

    MfG Björn

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    [B]hi, bin Detlef aus oldenburg und gehe auch verdammt gerne auf karpfen,aber wie du auch, macht es alleine nicht so richtig spass. vielleicht interesse,das man sich zusammentut?? also, nun zu mir, bin 48j,komme aus oldenburg und zur zeit im angelverein Elsfleth,verdammt gute karpfen und auch viele!!! mein grüösster dort 39,5 pfd. auch welse dort schon gefangen, 1,34m und 1,41m, wo angelst du denn immer?? möchte es gerne im küstenkanal probieren,aber bislang dort nie erfolg gehabt,leider!!achja, bin verheiratet, habe 3 kidis,14j,17j und 20j,alles mädchen, bist du ungefähr in meinem alter?ßwäre schön,wenn du dich mal meldest,gruss Detlef,hier mal meine e-mailaddy:lifestile01@t-online.de

  3. #3
    Bremer Angler
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    28329
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 74 Danke für 11 Beiträge
    Huhu
    Ich möchte mich da auch mal anbieten und mich kurz vorstellen.
    Bin 30 Jahre alt, Bremer :-) angle an der Weser und an den Seen hier in Bremen.
    Ich bin im SVF Bremen und darf die Weser bis hoch zu Verden beangeln :-)))
    Aber alleine...... mache ich zwar auch gerne :-) aber nen Passenden Kumpel währe schon echt schön.


    Grüße Tim

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Thomas Schäfer
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    27798
    Alter
    58
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 84 Danke für 51 Beiträge

    Exclamation

    hallo Kollegen, komme aus Hude und bin Mitglied im FV Wüsting. Angel auf alles. Würde auch gern mal wo anders angeln (Tageskarte) oder man macht mal ein Angel-Meeting für alle.
    wer Würmer hat, ist nie allein!

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    [B]hi butscher6
    wie sind die gewässer bei denn?? angel sehr gerne in seen!!
    wie ist es denn mit den spaziergängern bei euch?? oder gibt es schöne ruhige ecken bei euch??könnten uns ja gerne mal zusammen tun und uns gewässer anschauen,was meinst du??gruss detlef

  6. #6
    Bremer Angler
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    28329
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 74 Danke für 11 Beiträge
    Hallo Thomas :-)
    Es gibt auch Tages Karten für Bremer Vereinsgewässer zu kaufen, Ich kann mich da gerne mal schlau machen was eine Kostet
    Gerne könnten wir mal was größeres starten!?!

    Die Gewässer hier sind meist Baggerseen, werden gerne als Badesee genommen, das macht aber nix. Es gibt den Unisee der sehr schön ist, dort ist auch ein Zeltplatz 20m entfernt es gibt dort viele Stege wo drauf man perfekt angeln kann oder auch schöne Buchten und Lichtungen :-)
    Der Werdersee ist nicht sehr Breit und teils nur 3m tief, dafür sehr lang :-) schöne Flächen wo man sich ausbreiten kann :-)
    Dann noch der Bultensee und der Achterdiekseee also Ikensdammsee beide recht nah an der Autobahn (wie fast immer) dafür schön geformt mit reichlich Platz für Angler.

    Spaziergänger gibt es wie immer einige, allerdings lassen sie einen faßt völlig in Ruhe in Bremen ist man da nicht sehr aufgeschlossen Fremden gegenüber :-( Aber zum Glück sind Angler da ein wenig anders (untereinander) Die Spaziergänger verachten auch die Angler nicht, also nix mit Tierquäler oder so.
    Parkplätze sind meist nicht weit weg, so 100m sollte man seine Ausrüstung schon tragen können oder wie ich es mache auf einer kleinen Faltbaren Sackkarre ziehen
    Jetzt am Freitag möchte ich wieder zum Abend bis in die Nacht Angeln gehen, ich denke mal das ich an einem See fahren werde auf Aal möchte ich gehen, der Raubfisch hat noch 10 Tage Schonzeit dann geht es auf Hecht und Wels oder Barsch.
    Vielleicht kann man sich ja mal Treffen, Gewässer anschauen und ein Angel treffen organisieren?

    Viele Grüße Tim

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Thomas Schäfer
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    27798
    Alter
    58
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 84 Danke für 51 Beiträge
    moin zusammen,
    wer hätte denn mal lust auf einen angeltag am werdersee?
    wenn butscher die tageskarten besorgt (natürlich gegen vorkasse) könnte man sich dort mal vergnügen. wer macht mit?
    gruß, tom
    wer Würmer hat, ist nie allein!

  8. #8
    Petrijünger Avatar von Worse
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    27243
    Alter
    37
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Moin zusammen,

    ich hätte auf jeden Fall mal Lust mit ein paar Leuten zu Fischen. Je mehr, desto besser.

    Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn wir einen geeigneten Termin finden. Werdersee hört sich schon mal ganz interessant an.

    Gruß Björn

  9. #9
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    [B]moinsen,ich bin sofort dabei!!!! Heute,samstag werde ich schon mal mit thomas in seinem gewässer ein wenig angeln gehen,aber bremen würde mich auch sehr interessieren,macht doch mal ein vorschlag,wann es euch am besten passen würde oder wie oben schon gesagt wurde,lasst uns treffen zur gewässerbesichtigung,kann doch nur echt ""cool"" werden,so mit 4-5 leuten eine WE-session ablegen,auf was wir angeln,ist doch egal,hauptsache spass und nette leute kennenlernen,meine lieblingsfische sind karpfen und zander,aber auch mal schön stippen ist wat feines.meldet euch zur terminabsprache
    gruss Detlef
    PS: hier mal meine e-mailaddy:lifestile01@t-online.de

  10. #10
    Bremer Angler
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    28329
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 74 Danke für 11 Beiträge
    Hallo :-)
    also ich bin auf jeden Fall dabei und besorge auch gerne die Gastkarten.
    Und ja, um so mehr wir sind um so besser :-) wir könnten auch ein wenig grillen
    viele Grüße Tim

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Thomas Schäfer
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    27798
    Alter
    58
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 84 Danke für 51 Beiträge
    moin, na also geht doch !
    ich könnte frühestens samstag, 07.06.
    ich schlage vor so ab mittags bis zum dunkelwerden ???
    grillen ist auch ne gute idee.
    tim muß mal sagen wie wir das mit den gastkarten machen.
    meine email lautet: tschaefer@ewetel.net
    der worse kommt aus raum colnrade, richtig? würde gern mal in der hunte, oberhalb wildeshausen angeln.
    aber erstmal werdersee.

    gruß
    tom
    wer Würmer hat, ist nie allein!

  12. #12
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    [B]das ist ja supi!!! halte mir dann auch den 7.06 fest!!!! bloss tim, du musst dich erkundigen wegen den karten!!! hast ja jetzt meine e-mailaddy,steht oben!! müssten uns dann nur alle kurzschliessen,wer was mitbringt(grillen),ich könnte das feuerzeug zum anzünden mitbringen""grins"",nee, war ein scherz!!!,also,melde dich Tim und wir thomas,sehen uns ja heute mittag,freu mich!!
    gruss Detlef

  13. #13
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    [B]hi Tim und Björn!! Thomas und ich waren heute mal für ein paar stunden am wasser und siehe da, thomas gleich 2 schöne karpfen(1 schuppi und 1 Spiegler),ich leider nur ein biss,beide karpfen auf boilie!!Also Tim, mach dich schlau wegen karten und dann nichts wie hin zum werdersee oder unisee in 14 tagen
    euch schönes WE und supigruss von mir!!!
    Achja Thomas,bist ein dufter Angelkumpel und hoffe, das wir noch viele st7nden am wasser verbringen, auch"""NACHTS""",dann schlage ich zu ""grins""

  14. #14
    Petrijünger Avatar von Worse
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    27243
    Alter
    37
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi Leute,

    der 07.06 passt mir sehr gut! Da bin ich auf jeden Fall dabei.

    Meine Email ist worse@gmx.net.

    Dann laßt uns diese Woche mal planen, wer was mitbringt.

    Freu mich schon drauf!

    Gruß Björn

  15. #15
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    hi björn, schön, das du auch dabei bist!!!! wird bestimmt ein superangeltag!!!wie du schon sagtest, müssen uns dann kurzschliessen,wer was mitbringt
    Zitat Zitat von Worse
    Hi Leute,

    der 07.06 passt mir sehr gut! Da bin ich auf jeden Fall dabei.

    Meine Email ist worse@gmx.net.

    Dann laßt uns diese Woche mal planen, wer was mitbringt.

    Freu mich schon drauf!

    Gruß Björn

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen