Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ67 Weiher im Eselsbachtal bei Enkenbach

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angler- und Pokalecke
    Hauptstr . 25
    67677 Enkenbach-Alsenborn
    Tel. 06303 / 2546

    Sportfischerverein Kaiserslautern e.V.
    Harald Steinert
    Hauptstr.25
    67677 Enkenbach-Alsenborn

    http://www.asv-enkenbach.info/gastangler-wirtshaus.html


    Teich im Landkreis Kaiserslautern

    bei Enkenbach-Alsenborn, auch Schwarzweiher genannt


    Bestimmungen:
    Eine Rute erlaubt.
    Angelzeit: Von 6 Uhr bis 19 Uhr.
    Fanglimit: 5 Edelfische

    Tipp:
    Forellen beißen gerne auf tiefgeführten, geschleppten Forellenteig.

    Hauptfischarten:
    Zander, Barsche, Regenbogenforellen, Seesaiblinge, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (17.05.2014 um 05:57 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Weiß jemand was es kostet?
    Oder hat einer noch informationen?
    Geändert von wolfsbarschfischer (11.05.2008 um 09:38 Uhr)

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    66887
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 35 Danke für 17 Beiträge
    Hallo Wolfsbarschfischer,zwar bissjen spät die Antwort aber vllt. kannst du ja damit noch was anfangen.
    18 eur für 2 Ruten.
    Fischen jeden 1.Sonntag im Monat.
    Bei Voranmeldung.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an dilljer für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Rutenfischer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    67685
    Alter
    48
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 41 Danke für 36 Beiträge
    Gehören die Weiher nicht zum Teil zum Angelverein Kaiserslautern und zum Teil zum ASV Enkenbach?

    Petri Stefan

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Rutenfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger Avatar von PaulKL
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    67655
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge
    Hallo also nach meiner Information gehört der Schwarzweiher dem Angelsportverein Enkenbach und die Karte bekommt man im Fisherman`s Partner in Kaiserslautern. Das man am 1. Sonntag nur angeln kann ist mir nicht bekannt. Gruß Paul

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PaulKL für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Rutenfischer
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    67685
    Alter
    48
    Beiträge
    120
    Abgegebene Danke
    150
    Erhielt 41 Danke für 36 Beiträge
    Da hast du schon Recht. Es sind insgesamt 6 Weiher. 3 werden vom ASV Kaiserslautern bewirtschaftet und die anderen vom ASV Enkenbach wo auch der Weiher für Gastangler dazu gehört.

    Stefan

  10. #7
    Petrijünger Avatar von 08/15 Angler
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    66976
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Also zu dem markierten Weiher kann ich nichts sagen, aber der vordere Weiher direkt an der Straße) ist für Gastangler geöffnet. Er gehört zum ASV Enkenbach.
    Alle Infos sond eigentlich hier zu finden:
    http://www.asv-enkenbach.info/gastangler-wirtshaus.html

    War dieses Jahr schon zwei mal dort.

    Das erste mal war gut. Ich habe vier schöne Forellen gefangen.

    Beim zweiten mal hat der komplette Weiher voller Angler gesessen und es ging nichts, komplett tot. Ich denke die Forellen werden wohl schon alle raus sein.

    Ist auf jeden Fall ganz nett.

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 08/15 Angler für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Petrijünger Avatar von 08/15 Angler
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    66976
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Noch so eine Anmerkung an die Moderatoren....
    Ich bin nicht sicher ob mein Post hierher passt, da oben auf der Karte nicht der Weiher markiert ist über den ich geschrieben habe....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen