Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von tolga_67
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    47447
    Alter
    25
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    118
    Erhielt 21 Danke für 16 Beiträge

    Erste mal am Rhein

    Hallo Leute,
    ich war heute zum ersten mal am Rhein.
    Bestimmt 15 Bisse an der Feederrute: 3 Mal Haken-Vorfach abgerissen, 2mal Hengen geblieben. Und einen Aland rausgezogen.
    Mein erster Aland . Hat auf jeden fall spaß gemacht.

    PETRI HEIL

    Mein Aland: 2.10 kg 50cm

    [IMG][/IMG]

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei tolga_67 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu diesem tollen Aland!!!
    Es ist immer schön an einem unbekanntem Gewässer gleich einen guten Fisch zu fangen. Geht mir genau so!!
    Mach weiter so!!!!

    Mfg Torben

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Allroundfisher Avatar von John-Wayne
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    44309
    Alter
    34
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 75 Danke für 55 Beiträge
    Schön das du an einem dir unbekannten Gewässer gleich einen Erfolg feiern kannst. Ich brauche im Schnitt immer 3 Ansitze um annähernd die Gegebenheiten zu kennen und einschätzen zu können. Meistens fange ich mit Weißfisch an und arbeite mich zum Meister Esox oder Zander durch. Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil
    MFG und Petri Heil

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an John-Wayne für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo tolga 67,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem kapitalem Aland, hatte letztes Jahr auch einen von guten 46 cm !
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen