Mitgliedervorstellungen -  Ebenfalls neu hier

Ebenfalls von einer Anglerin ein herzliches Willkommen im Forum.
Sieht aus als ob die Frauenquote weiter steigt. :winke

Weiter so...

Tööh,wa
 
Anglerinnen

Hallo, Danke für Eure Willkommensgrüße...
@Mühlkoppe

Ich bin in der Tat überrascht, wieviele Anglerinnen in diesem Forum sind. Ich hab zumindest bei mir hier den Eindruck, ich wäre die einzige Anglerin weit und breit. Beruhigend, daß es Gleichgesinnte gibt :_)

Gruß
 
Herzlich willkommen im Forum der Angler!
Wünsche Dir viel Spaß mit uns und am Wasser und immer nen dicken Fisch am Haken. An welchen Berliner Gewässern bist Du denn so unterwegs?
Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß

Detlef
 
In meiner Gegend gibt es auch Weit und Breit keine angelnden Frauen.Versuche schon seit 5 Jahren Kontakte zu Anglerinnen zu knüpfen,damit ich nicht immer allein los muß. :schrei

Habe schon in hiesigen Angelgeschäften Aushänge angebracht,aber niemand hat sich gemeldet. :(

Wenn man sich aber hier im Forum umschaut, muß es doch auch hier im PLZ-Bereich 33 angelnde Mädels geben.

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf

Tööh,wa
 
Herzlich Willkommen.
Schön das du zu uns gefunden hast wieder ein Mädel mehr Klasse,
Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Also nur keine Scheu hau in die Tasten und lass uns an deinem Angel Alltag Teilnehmen.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffe bald wieder von dir zu Lesen.
Solltest du Lust haben einfach nur so zu Plaudern, dann schau in den Angelchat hier rein.
Ist zwar nicht immer jemand da aber immer öfter,schau halt mal rein.
Liebe Grüße und auf ein gutes Miteinander.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
 
Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Also nur keine Scheu hau in die Tasten und lass uns an deinem Angel Alltag Teilnehmen.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffe bald wieder von dir zu Lesen.
Solltest du Lust haben einfach nur so zu Plaudern, dann schau in den Angelchat hier rein.
Ist zwar nicht immer jemand da aber immer öfter,schau halt mal rein.
Liebe Grüße und auf ein gutes Miteinander.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen.
Must du des eigentl. immer schreiben???
 
Zurück
Oben