Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hecht

  1. #1
    All-Wetter-Angler ;) Avatar von Ichtio
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    63110
    Alter
    25
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge

    Hecht

    Heyho,
    also ich war heut mal wieder zum blinkern draußen, für 2 stunden. Hatte mir noch neue Suspendende Gummis geholt, da ich die letzten beiden am vortag nach einem Hecht verloren hatte. Soo um halb 7 war ich am Waser angekommen, ruck zuck Rute montiert und schon nach dem 10. wurf einen Fehlbiss auf den neuen gummi. Beim nächsten wurf hing er dann auch an dem besagten Köder, jedoch konnte er sich bei der landung mit einem shönen sprung befreien. Naja man muss auch mal verlieren können....
    soo nach noch einem verlorenen Hecht auf den selben Köder wechselte ich die Stelle.
    Nach einigen würfen hätte ich einen nachschwimer, wieder auf den neuen Gummi, einige würfe später konnte ich ihn mit einem 15cm Wobbler überlisten.
    Der Hecht maß 56cm. Der durfte noch etwas wachsen^^

    Der Gummi scheint echt der bringer zu sein, denn einige Würfe später bekam ich weiter draußen einen guten biss, der Wiederstand ließ auf einen Fisch von ca. 70-80cm schließen, der leider ausstieg.
    Irgendwie was der Drilling zu klein -.-

    Doch am Nachbarsteg gelang mir dann noch der Fang eines 63er Hechtes, der auch noch etwas wachsen durfte.

    Und der leider auch das aus für den Köder :'(

    Fazit 5 Bisse, 2 Fische gefangen, 3 Aussteiger, sie sind dem zu kleinen Drilling anzurechnen...
    An sich ein toler Tag, hat viel spaß gemacht, am samstag bin ich wieder am see^^
    Bis dann Mario
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Petri zu den schönen Fischen. Aber kannst du vielleicht ein Bild von dem Köder reinstelle damit ich weiß wie er genau aussieht.

    Petri Heil noch gruß Axel

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an gsimaster für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Prima .
    Tolle Bilder ein Foto von dem Gummi wär echt nicht schlecht.
    Petri Heil zu deinen Fängen.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    All-Wetter-Angler ;) Avatar von Ichtio
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    63110
    Alter
    25
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge
    Ok hier auf Wunsch die Fotos von dem Köder. Er ist von STORM und heißt suspending wildeye swimbait. Ich habe ihn mit 14cm gefischt und in etwa einem Meter Tiefe. in 3 tagen (6 Stundenangelzeit) 8 Bisse und einen Nachläufer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ichtio für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Danke für die schnelle Reaktion. Die hat unser Angelhändler auch werde mir die dinger auch mal zulegen. Hoffe mal ich habe auch den gewünschten Erfolg.

    gruß Axel

  9. #6
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hej Mario,

    Petri zu deinen Hechten.
    Das Teil von Storm ist auch ein Superköder für Zander - vor allem an Stellen, die eh schon mit allen möglichen Schwabbelködern überfischt sind. Das durfte ich so am Rhein erfahren.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thunfisch für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    All-Wetter-Angler ;) Avatar von Ichtio
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    63110
    Alter
    25
    Beiträge
    147
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 111 Danke für 44 Beiträge
    Erstma danke für die Petris^^
    Ja ich find den Köder echt super, da ich auf Hecht eigl. immer sehr flach fische, und da er suspendend ist (bei mir sinkt er sehr langsam vll 1m in 7 sek)
    Dadurch kann man ihn extrem langsam einholen, der Schwanz bewegt sich auch schon beim leisesten zug! Ich kann ihn nur empfehlen!
    Mario

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen