Allgemein -  Bis bald,-- Die Sehnsucht ruft :-)

Magicflash

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
Servus ihr Leut,

ich wollte mich anstandshalber mal ab Morgen für die nächsten 1-2 Wochen abmelden !
Es zieht mich, wie jedes Jahr aufs Neue,nach Unterfranken an den Main um dem nachzugehen worauf ich mich immer wieder freue wie ein kleines Kind---

Dem Intensivangeln !

Das bedeutet für mich ein komplettes Abschalten vom Alltag, - Morgens,Mittags,Abends,Nachts angeln gehen und wenn es geht noch zwischendurch :)

Neue Dinge in Sachen Montage, Futter und Köder ausprobieren. Neue Angelplätze erkunden, oder auch nur mal zwei Grundruten rauszuwerfen,im Gras liegen und den Gott einen Guten Mann sein lassen !

Einfach das tun wonach mir ist und wozu ich Lust habe.

Und das geht hier wunderbar
ikq+o29ULL922wSwLlWY3pGCMxDe6zQE0300.jpg


zbig+Jh3bAEEUGGLaTDttIzdV4pKq2u90300.jpg


yTTJSn0TSEO5vg4-I28llF7+akJD4gH+0300.jpg


In der Hoffnung euch den einen oder anderen interessanten Fangbericht liefern zu können, verbleibe ich mit einem dicken Petri-Heil :angler:

Bis demnächst !
 
Sers Christian,

ganz grob gesagt bin ich im Maintal unterwegs,zwischen Miltenberg und Wertheim.

Du bist jederzeit gerne gesehen !

Deine Handynr. habe ich ja noch ! Ich schicke dir meine per PN ! Falls es dich mal reißt, dann schau mal vorbei !!!!!!!!
 
Magicflash schrieb:
Sers Christian,

ganz grob gesagt bin ich im Maintal unterwegs,zwischen Miltenberg und Wertheim.

Du bist jederzeit gerne gesehen !

Deine Handynr. habe ich ja noch ! Ich schicke dir meine per PN ! Falls es dich mal reißt, dann schau mal vorbei !!!!!!!!
Ich denk im laufe der nächsten Woche werd ich irendwann auf der Matte stehn

PETRI HEIL

Gruss Christian
 
Hallo Jens,
da wünsch ich Dir Erholung vom allerfeinsten.
Schick mir Deine Handynummer doch auch mal per PN, vielleicht besuch ich Dich auch mal. Ist ja quasi vor meiner Haustür.
 
Hallo Jens.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen Ruhe und Erholung und mach nur das was dir Spaß macht.
Angeln Angeln und noch mal Angeln im Graß liegen (manchmal)
Ein Bierchen trinken (In Maßen)
Lecker Essen, die Natur genießen, die Seele Baumeln lassen und natürlich jede menge Fisch am Haken.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und Freue mich auf Berichte von dir.
Carmen.
 
dein Urlaub

servus Jens,
die Bilder machen ja schon Lust aufs Intensivangeln wie du sagst.
Wünsche dir ein paar tolle tage, genieße sie. Vielleicht kannst du ja einen Bericht mit paar bildern von deinem Urlaub reinstellen :angler: . Würde mich freuen :jump .
Petri
 
Zurück
Oben