Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge

Nicht mein persönlicher Angeltag

Ein Angeltag meiner Kinder Laisha 4jahre und Dominique 5jahre jung am Glambeckersee in Neustrelitz(Mecklenburg Vorpommern)leider ohne Fangerfolg aber Früh übt sich............

Der Badesee " Glambeckersee"

Na dann wollen wir mal sehen ob was beißt

Nach 10 Minuten:Du ich glaube hier beißt nichts.............

Naja das ganze endet dann doch lieber auf dem Spielplatz ohne einen Fisch aber was ja nicht ist kann ja noch werden,zumindestens zeigen sie Intresse.

Petri Heil
    von
    Andre

Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!

2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Andre Kohl für den nützlichen Beitrag:

bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus,

so kommt der Nachwuchs aber wenigstens raus und kann mal in was Neues rein schnuppern!
    Meine Kleine (4 Jahre) hat es auch schon versucht, ist aber eher die Art von Mensch, die den Fisch wieder ins Wasser setzt!

Vor zwei Wochen war mein Neffe (8 Jahre) zu besuch für einige Tage und auch unter anderem einen Tag mit mir am Wasser! Er hatte Erfolg und das Foto mit ihm und seinem Spiegler von ca 6. Pfund wurde stolz in seiner Schulklasse rumgereicht! Ich hatte ihn nur gehakt und den Rest hat er (voller Aufregung und Kraftaufwand) gemeistert!

Ab Montag ist er wieder für eine Woche bei uns und er kann es kaum erwarten wieder zu angeln! Da wird er auch seine erste Nacht am Wasser verbringen.

Sonst ist er nur an seiner Play Station! Und Nachwuchs kann man nur direkt am Wasser fördern!

An alle!!!!!!!!!!!

Macht es auch so wie Andre und nehmt mal einen Jugendlichen mit ans Wasser egal, ob eigene Kinder oder einfach den Nachbarn! Und wer weiß, vielleicht ist es schon bald euer bester Angelkolege!!!!!!!!!

Gruß Red Twister

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:

Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von Red Twister
    Macht es auch so wie Andre und nehmt mal einen Jugendlichen mit ans Wasser egal, ob eigene Kinder oder einfach den Nachbarn! Und wer weiß, vielleicht ist es schon bald euer bester Angelkolege!!!!!!!!!

Gruß Red Twister
    So kam ich mit 7 oder 8 Jahren zum Angeln: Der Nachbar hat mich Sonntags immer an sein Vereinsgewässer in Marktsteft oder an den Main mitgeschleppt.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

IG Main
    IG Tauber

Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    Zitat Zitat von Red Twister
    Servus,

so kommt der Nachwuchs aber wenigstens raus und kann mal in was Neues rein schnuppern!
    Meine Kleine (4 Jahre) hat es auch schon versucht, ist aber eher die Art von Mensch, die den Fisch wieder ins Wasser setzt!

Vor zwei Wochen war mein Neffe (8 Jahre) zu besuch für einige Tage und auch unter anderem einen Tag mit mir am Wasser! Er hatte Erfolg und das Foto mit ihm und seinem Spiegler von ca 6. Pfund wurde stolz in seiner Schulklasse rumgereicht! Ich hatte ihn nur gehakt und den Rest hat er (voller Aufregung und Kraftaufwand) gemeistert!

Ab Montag ist er wieder für eine Woche bei uns und er kann es kaum erwarten wieder zu angeln! Da wird er auch seine erste Nacht am Wasser verbringen.

Sonst ist er nur an seiner Play Station! Und Nachwuchs kann man nur direkt am Wasser fördern!

An alle!!!!!!!!!!!

Gruß Red Twister
    Dito und Danke
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen