Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge

    Fänge trotz Hochwasser

    Am letzten Montag wollte ich bei diesen schönen Wetter angeln gehn also fuhr ich Nachmittag an mein Vereinsgewässer und schaute nicht schlecht wegen des warmen Wetters der letzten Tage war richtig viel schmelzwasser im Fluss und der Pegel war wieder richtig nach oben gegangen zur erst probierte ich ein paar forellen mit den Spinner zu erwischen aber es ging garnichts nach etwa 1Stunde hollte ich meine Grundrute und eine andere Rute mit einer wasserkugel und ging unter das Wehr um da mein Glück zu probieren und siehe da nach etwa 10min der erste Biss leider nur eine kleine Rotfeder nach weiteren 10min wieder ein biss und ich schaute nicht schlecht was da am Haken dran war eine Brasse mit 65cm mit so was hatte ich nicht gerechnet kurz darauf der erste Biss auf der Rute mit der Wasserkugel und den Tauwurm ein schöner Barsch mit 32cm in den nä.30min folgten 3 weitere Barsche alle um die 30-33cm kurz bevor ich gehen wollte nochmal ein richtig harter biss auf Grund und sofort nahm mir der Fisch 20meter von der Rolle nach 15min. Drill war es dann so weit eine richtig schöne große Barbe mit 74cm war mir auf den haken gegangen wegen der Schonzeit setzte ich den Fisch sofort wieder ins Wasser zurück trotzdem ein richtig schöner Drill und ein geiler Angeltag trotz desHochwassers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei doktor Döbel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Aber Hallo.
    Nicht schlecht Petri Heil und schreib weiterhin so schöne Beiträge mit Bildern.
    Bin gespannt was im Laufe des Jahres bei dir noch alles an den Haken geht.
    Carmen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu den schönen Fische.
    Mach weiter so!!!!

    Mfg Torben

  5. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    bei Hochwasser fische ich immer an Wehren oder Bacheinläufen , da hier viel Nahrung eingespült wird .
    Würmer , Schnecken und so weiter .
    Bei Hochwasser fange ich meine Aale sogar während des Tages und die Bisse kommen hammerhart.

    Petri Heil für die schönen Fische !!


    mfg Jacky1

  6. #5
    Brassentod
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    86899
    Alter
    35
    Beiträge
    171
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 37 Danke für 23 Beiträge
    ja des hab ich auch schon mal gelessen aber das ist schmelzwasser und das ist eis kalt darum is auch wahrscheinlich nichts auf meinen Spinner gegangen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen