Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Antike Rolle

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    27283
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Antike Rolle

    moin leude bin neu hier^^..meine mutter hat immer keller 2wirklich antike rollen gefunden ..und weil ich mir mit dem preis nicht sicher bin frage ich ersteinmal hier..leider kann ich kein bild einfügen doch die auf der rolle steht :
    Crack Contact .. made in france .. Licence P. Mauborone

    sie ist sehr halt und ihr wisst ja wie die rollen mit sona kappe aussehen..danke !!

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von korni
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    89079
    Alter
    25
    Beiträge
    179
    Abgegebene Danke
    184
    Erhielt 62 Danke für 19 Beiträge
    googel doch einfach ein bild von deiner rolle
    vill. gibt es sie ja
    Gruß Korni

    I will never give up

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.05.2008
    Ort
    27283
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    danke..übrigens ist sie auf kupfer

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo

    Die Rollen wurden soweit ich herausfinden konnte von der Firma Grebenstein vertrieben vll. kann man dir dort weiterhelfen.

    Gruss
    Olli

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    58345
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Crack ist eine französische Firma. Deine Rolle ist aus den 70er Jahren. Heute fischt man dieses Modell noch sehr gerne auf der Matchrute. In Topzustand bekommst Du noch etwa 80 Euro dafür. Gebraucht entsprechend weniger. Solltest Du mehr Infos suchen, dann würde ich mich mal an www.altes-angelgeraet.de wenden.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen