Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raubfischangler Avatar von Welsi Waller
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    18146
    Beiträge
    156
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 38 Danke für 15 Beiträge

    Aale in der Unterwarnow - wie und wo ?

    ich will demnächst im sommer mit kleinen köfis in der unterwarnow auf aal gehen aber ich weiß nich so wirklich wo ich da angeln soll
    Geändert von Welsi Waller (17.05.2008 um 14:35 Uhr)

  2. #2
    peterfreak3
    Gastangler
    Also wird jetzt für nächsten Sommer sein, aber mir ist letztes Jahr nen recht schöner Aal (mind 80cm) bei einer Steinpackung bei dieser Brücke wo die ganzen "Osteuropäer" stehen abgerissen(komm grad nicht auf den Namen ich glaub Petridamm aber war zwischen den zwei Brücken). War halt auf Wurm gegen 17Uhr direkt am Ufer.
    Ich weiss jetzt nicht ob es dir weiterhilft aber ich hab dort schon mehrmals Aale gefangen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an peterfreak3 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen