PLZ27 Bredenberger Fischerhof in Osterholz - Scharmbeck

wir fangen ein wenig früher an mit den lachsforellen.

ab dem 19.11.2008 bis 31.12.2008 setzen wir also nur lachsforellen ein, ohne aufpreis.

und im januar und februar 2009 wieder mehr saiblinge.
 
~Veranstaltungen 2009~

Nachtangeln 2009: 06.06.2009, 04.07.2009, 01.08.2009, 05.09.2009
Start: 20:30 bis 6:00 Uhr / Preis 21,00 € pro Person mit 2 Ruten, inkl. Essen
Um Voranmeldung wird gebeten.

~Juni 2009~
Es werden den ganzen Monat lang Lachsforellen eingesetzt, bei gleichen Preisen.​

Nachtangeln für Frauen: 11.07.2009
Start: 20:30 bis 6:00 Uhr / Preis 21,00 € pro Person mit 2 Ruten, inkl. Essen
Um Voranmeldung wird gebeten.

Zum Ersten mal veranstalten wir ein Nachtangeln nur für Frauen!
Einige erfahrene Stamm-Anglerinnen sind an diesem Abend vor Ort. Um jede Anglerin bei Bedarf zu unterstützen sind wir selbstverständlich auch dort und greifen dann gerne unter die Arme.

~Juli und August 2009~
In diesen beiden Monaten setzen wir verstärkt Goldforellen mit ein.​

Kinderangeln: 02.07.2009, 16.07.2009, 30.07.2009, 08.10.2009
Start: 8:00 bis 13:00 Uhr / Preis pro Kind 7,00 € inkl. Frühstück und Getränke.
Für Kinder zwischen 8 und 14 Jahre.
Um Voranmeldung wird gebeten.

Lachsforellenangeln: 07.03.2009, 04.04.2009, 02.05.2009, 10.10.2009, 07.11.2009
Start: 7:00 bis 12:00 Uhr. / Preis 16,00 € inkl. Kaffee satt und 2 halbe Brötchen.
Um Voranmeldung wird gebeten.

~Dezember 2009~
Es werden den ganzen Monat lang nur Lachsforellen eingesetzt, bei gleichen Preisen.​


Weitere Infos unter: www.bredenberger-fischerhof.de
 
Wir loben den neuen Veranstaltungskalender für 2009!!!!

Der neue Veranstaltungskalender ist sehr ansprechend und wir werden bei einigen auf jedenfall teilnehmen :angler: wie im letzten jahr!!! was uns besonnders gut gefällt ist die heimische atmosphäre (die renovierung hat sich gelohnt) wir kommen sehr gerne zu euch da man sich wie zuhause fühlt, und man immer freundlich empfangen wird und wie ein familienmitglied aufgenommen wird :banane:

Macht weiter so :)

Lg die Anglerbräute
 
hallo

ich kann den Anglerbräuten in jeder Beziehung zustimmen. Es hat sich viel getan bei

Euch.....und das alles zum Wohle der Angler. Es macht immer wieder Freude, zu Euch

zu kommen. Sei es zum Angeln oder einfach nur zum Schnattern und Kaffeesieren.

Und der Fischbesatz ist sowieso Spitze.

Bis bald

Fishsale
 
noch einmal hallo,

das Angeln gestern mit den beiden Ladys hat tierischen Spass gemacht. Dass eine von beiden dann noch eine fast-3-Kilo-Lachsforelle gefangen hat, war ein schöner krönender Abschluss.
Ich freue mich schon auf das Lachsforellenangeln am 7.3. Das wird sicherlich wieder eine Mordsgaudi.

bis bald

Fishsale
 
wo du das lafoangeln ansprichst uwe ^^ :angler:

es sind alle plätze besetzt, anmeldungen erst wieder für april.

das kinderangeln in den osterferien ist auch mit über 30 kindern schon fast voll. :klatsch

bis demnächst. :hops
 
hey Michi.Die Jungs freuen sich schon aufs Kinderangeln.Ich selber freue mich auf das Nachtangeln am 6.6.

Teich 4 Ich komme.Könnte sein das wir auch noch Teich 3 mieten sofern der noch zu haben ist.Kann da aber erst in cirka 2 Wochen was zu sagen.


Am 14ten März war ich ja an eurer Anlage.Bin ja morgens gefrustet ohne Fang ohne Biss aus Garlstedt zu euch gekommen.So gegen 13.27 Uhr war ich bei euch.Und was musste ich auf meiner Karte sehen da stand angeln von 14-18 Uhr.Juhu ne halbe Stunde geschenkt bekommen.Was man ja nicht überall hat.Siehe mein Post über die Anlage in Garlstedt.

Das Angeln hat echt Spass gemacht hatte auch noch Sohne mann mit.Aber mehr als 2 Forellen waren nicht drin.Aber das soll jetzt nicht negativ klingen.Nein eher würde ich das auf mein unvermögen schieben.Denn bisse waren genug.

Zum Besatz kann ich nur sagen einfach Top.Wir waren zum Nachmittags angeln insgesamt 6 Leute am Teich.Sohnemann,Ich und dann noch 4 weitere Leute.Der Besatz folgte doch ziemlich zügig waren denke ich mal knapp 30 min erst um.Fisch war es auch genug.14-16 Forellen um die 400-500 gr.Bis 18 Uhr wurden 9 Forellen gefangen.Aber alle am Teich versäumten unzählige bisse.

Zudem ist diese Anlage einfach nur Gastfreundlich.Hier fühlt man sich wohl und hat spass auch wenn man mal mit schneider nachhause geht.

Das einzigste Minus für mich selber ist.Das die Teiche doch recht klein sind.

Aber das Thema hatten wir ja schon Michi:) Teichdurchbruch 3+4 dann hätte man einen grossen.Aber das haste mir ja auch erklärt.

Also von daher bleibt so wie ihr seit und ihr könnt euch über unzählige besucher freuen.

Was gibt es am 6.6. zu essen:confused::)?
 
kann ich leider noch nicht sagen was es zu essen gibt :-)


Nachtangeln fürn 06.06.09 is ausgebucht, anmeldungen wieder für den 04.07.09 möglich.

am sonntag dem 10.05.09 setzen wir in jeden teich als sonntagsforelle eine 7kg lachsforelle ein.

vom 09.05.09 bis 17.05.09 setzen wir nur lachsforellen ein ohne aufpreis.

unsere internetseite wurde überarbeitet, ich hoffe es gefällt, bis demnächst.
 
lol nachdem ich bei euch war und du ja noch immer nicht weisst was es zu essen gibt*lach* würde ich mal vorschlagen ein kleiner Bonus für Teich 4 wäre am 6.6 fällig!!!!:schmatz:) Könnte so aussehen das als extra vielleicht ein paar grosse reinkommen:angler::prost:engel.

Also halt mal die Ohrensteif und mit den Aalen wird das noch.Du sagt mal verkauft ihr vielleicht auch ein bissel Räucherholz.Kirschholz darauf bin ich ja scharf würde ich ja mal gern ausprobieren
 
söderle,

nachtangeln am 04.07.09 ist voll. ( und ka. was es zu essen gibt )

am 11.07.09 sind noch einige plätze frei beim nachtangeln.

kinderangeln sind wir bei 98 anmeldungen :hops :klatsch, ansonsten alle aktuellen sachen auf unserer homepage.

und dies ist einer der schönsten fänge in diesem jahr, eine 7,2 kg lachsforelle.
 

Anhänge

  • RIMG0289.JPG
    RIMG0289.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Michael.Na das nenne ich mal ne richtig fette Lachsforelle.Auf welchen Teich wurde die gefangen?Mir ist ja beim Nachtangeln morgens früh auf Teich 4 ne grosse entwischt.

So da Wattenberg Teich 4 für den 11.7 gebucht haben.Da war er schneller als ich haben wir uns halt Teich 3 genommen wird sicherlich wieder ne nette Nacht.

Werde dann hoffe ich Wattenberg und Co beweisen das man auf Teich 3 genauso gut fangen kann beim Nachtangeln wie auf Teich 4.Die hatten mich ja schon fast ausgelacht das sie schneller waren als ich und Teich 4 haben.Denn wird das lachen noch vergehen*grins*

Möchte mich nochmals bei dir und deinem Team bedanken für das tolle Nachtangeln troz Dauerregen.

Übrigens liebe grüsse an den Koch die Schnitzel waren einfach nur Top
 
an teich 3 is die gefangen worden.

jetzt übern sommer reduzieren wir die aber vom gewicht her, sind zu empfindlich, im herbst gibbet wieder welche über 4 kg, und saiblinge.

tjo das nachtangeln war trotz regen supi :-)

unser kinderangeln war ein voller erfolg, jetzt haben wir es noch 3 mal, und dann hatten wir knapp 170 kinder bei den 4 veranstaltungen.

wir sehen uns am 11.07.
 
Juhu Samstag ist es wieder soweit Nachtangeln.Hoffentlich gibt es zum kröneneden Nachtangel Abschluss diesmal ne dicke Lachsforelle.

Und was gibt es zum essen????????:):)
 
Würd ja zu gern mal n paar Fotos von der Anlage sehen ;-)... Wie tief sind die Teiche im Schnitt??

Wollt eventuell mal rumschauen... :-)
 
Also wenn ich das hier so lese bekomm ich schon richtig lust auf Samstag. Da werd ich mich mal selbst davon überzeugen:).
Kann mir vielleicht noch jemand tipps von euch geben? Wenn ich richtig weis haben wir Teich 4 gemietet.

mfg
 
So Samstag geht es wieder los Teich 3 Nachtangeln.Da wir ja im Juli im Urlaub waren wurde dieses mal kein Teich von der Sellmanns sippe gemietet.Aber jetzt sind wir wieder alle da.Letztmal waren zwar die Forellen überhaupt nicht gut drauf(beissfreudig).War bisher unser minus fang.Aber dafür konnte ich ja aber 2 Störe landen.Der dritte ist mir dann leider abgegangen.Michi was gibt es den diesmal als Bonus?
 
Zurück
Oben