Hallo Leute

Hab seit diesem Jahr meine Jahreslizenz auf der Donau(Österreich nähe Wien).

Nun war ich schon einige male am Wasser aber bis jetzt kein einziger Zupfer. Hab auch schon ca. 1 Woche einen Platz mit Mais(Täglich ca. 2Kg) angefüttert. NIOCHT´S

Habt ihr iregend welche Tipps auf Lager??

Zielfische sind Karpfen.

Zum Wasser:
Es ist fast überall nur der Fluß(keine Buhnen) eine Stelle gibt es wo die Schwechat in die Donau mündet und eine wo die Donau einen Seitenarm hat(Spitz).

Ich habe bei einer Stelle angefüttert wo das Wasser etwas ruhiger(50gr bleiben liegen) ist ca. 3 Meter vom Rand.

Wo würdet ihr es probieren? Sicher es ist schwer Tipp´s zu geben wenn man das Wasser nicht kennt aber vielleicht gibt es ja "universal Tipp´s".

Zur Montage:
Ich Fische eine Fix-Blei_Montage(80gr) mit 3 Maiskörner am Haar.

Besten Dank schon mal für eure Ratschläge

Mfg