Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    53840
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Alte Leidenschaft wieder entdeckt

    Hallöchen
    wollte mich hiermit vorstellen bin ein 37 Jahre alter Kölner(deswegen auch mein Nick ).
    Habe im zarten Alter von 5 die Liebe zum Angeln entdeckt,und das am Rhein,nach gewissen Jahren in Angelvereinen musste ich beruflich bedingt das Angeln leider aufgeben.Das war vor ungefähr 16 Jahren.

    Mit der Zeit hat es sich ergeben das ich doch wieder Fischen gehen möchte.
    Sei es an fließenden oder stehenden Gewässern.
    Im Bereich Köln/Bonn/Euskirchen würde ich gerne wieder meiner "wieder entdeckten Leidenschaft" nachgehen.

    In Bezug auf Angeln bin ich leider nicht mehr auf dem neusten Stand .
    Was in Bezug auf Angelausrüstung und den anderen Sachen(Köder usw.) betrifft.

    Wer sich angesprochen fühlt kann mich ja anschreiben.

    Gruss
    Kölschbloot

  2. #2
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge
    Zitat Zitat von Kölschbloot
    Hallöchen
    wollte mich hiermit vorstellen bin ein 37 Jahre alter Kölner(deswegen auch mein Nick ).
    Habe im zarten Alter von 5 die Liebe zum Angeln entdeckt,und das am Rhein,nach gewissen Jahren in Angelvereinen musste ich beruflich bedingt das Angeln leider aufgeben.Das war vor ungefähr 16 Jahren.

    Mit der Zeit hat es sich ergeben das ich doch wieder Fischen gehen möchte.
    Sei es an fließenden oder stehenden Gewässern.
    Im Bereich Köln/Bonn/Euskirchen würde ich gerne wieder meiner "wieder entdeckten Leidenschaft" nachgehen.

    In Bezug auf Angeln bin ich leider nicht mehr auf dem neusten Stand .
    Was in Bezug auf Angelausrüstung und den anderen Sachen(Köder usw.) betrifft.

    Wer sich angesprochen fühlt kann mich ja anschreiben.

    Gruss
    Kölschbloot
    Hallo Kölschbloot,

    ich gehe im Bereich Bonn und Euskirchen angeln.
    Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und gehe alle paar Wochen
    mal unterhalb der Woche angeln.
    Selbst wenn wir keine Zeit finden sollten mal zusammen angeln zu gehen, kann ich dir hier im Board Tipps zu folgenden Gewässern geben:
    Steinbachtalsperre(EU), Rhein bei Bonn/Königswinter

    Guck dich auch mal in den Themen "53 Steinbachtalsperre" und "53 Rhein bei Bonn"
    Unter dem Thema Steinbachtalsperre helfe ich als erfahrener Steinbach-Angler
    allen die Fragen zu dem Gewässer haben.

    Gruß,

    Sebastian
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Hallo Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten , den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
    Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
    Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
    Carmen.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Schneiderchen für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen