PLZ 5 -  Alte Leidenschaft wieder entdeckt

Kölschbloot

Neuer Petrijünger
Hallöchen
wollte mich hiermit vorstellen bin ein 37 Jahre alter Kölner(deswegen auch mein Nick :) ).
Habe im zarten Alter von 5 die Liebe zum Angeln entdeckt,und das am Rhein,nach gewissen Jahren in Angelvereinen musste ich beruflich bedingt das Angeln leider aufgeben.Das war vor ungefähr 16 Jahren.

Mit der Zeit hat es sich ergeben das ich doch wieder Fischen gehen möchte.
Sei es an fließenden oder stehenden Gewässern.
Im Bereich Köln/Bonn/Euskirchen würde ich gerne wieder meiner "wieder entdeckten Leidenschaft" nachgehen.

In Bezug auf Angeln bin ich leider nicht mehr auf dem neusten Stand :).
Was in Bezug auf Angelausrüstung und den anderen Sachen(Köder usw.) betrifft.

Wer sich angesprochen fühlt kann mich ja anschreiben.

Gruss
Kölschbloot :angler:
 
Kölschbloot schrieb:
Hallöchen
wollte mich hiermit vorstellen bin ein 37 Jahre alter Kölner(deswegen auch mein Nick :) ).
Habe im zarten Alter von 5 die Liebe zum Angeln entdeckt,und das am Rhein,nach gewissen Jahren in Angelvereinen musste ich beruflich bedingt das Angeln leider aufgeben.Das war vor ungefähr 16 Jahren.

Mit der Zeit hat es sich ergeben das ich doch wieder Fischen gehen möchte.
Sei es an fließenden oder stehenden Gewässern.
Im Bereich Köln/Bonn/Euskirchen würde ich gerne wieder meiner "wieder entdeckten Leidenschaft" nachgehen.

In Bezug auf Angeln bin ich leider nicht mehr auf dem neusten Stand :).
Was in Bezug auf Angelausrüstung und den anderen Sachen(Köder usw.) betrifft.

Wer sich angesprochen fühlt kann mich ja anschreiben.

Gruss
Kölschbloot :angler:

Hallo Kölschbloot,

ich gehe im Bereich Bonn und Euskirchen angeln.
Leider bin ich beruflich sehr eingespannt und gehe alle paar Wochen
mal unterhalb der Woche angeln.
Selbst wenn wir keine Zeit finden sollten mal zusammen angeln zu gehen, kann ich dir hier im Board Tipps zu folgenden Gewässern geben:
Steinbachtalsperre(EU), Rhein bei Bonn/Königswinter

Guck dich auch mal in den Themen "53 Steinbachtalsperre" und "53 Rhein bei Bonn"
Unter dem Thema Steinbachtalsperre helfe ich als erfahrener Steinbach-Angler
allen die Fragen zu dem Gewässer haben.

Gruß,

Sebastian
 
Hallo Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten , den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Carmen.
 
Zurück
Oben