Angelerlebnisse -  Neues aus dem Bios - Hechte pur

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Fangemeinde

Gestern war es wieder mal so weit und der Andy, seines Zeichens Spritsponsor :klatsch :klatsch :klatsch lud meine Wenigkeit und mein Stoffellinchen pünktlich um 9,30 Uhr ins Auto und wir düsten Richtung Bios nach Templin.

1110188rn4.jpg


Nur die Grundausrüstung, jeder eine abgesägte Rute :hahaha: :hahaha: , eine Handvoll Köder in gelb, Sonnenschutzcreme Factor 50+ und gute Laune, mehr wollten wir heute nicht schleppen.

6 cm Original Manns in Yellow waren bei Wassertemperaturen um die 17 Grad schon immer der Hammer und meine Erfahrung sollte uns nicht täuschen.

1110192hh8.jpg


Gleich zum Anfang suchten wir uns eine Bucht, die mit drei Reusen vermient war und versuchten unser Glück in einem Meter Wassertiefe rund um die Reusen.

1110191ng2.jpg


Nach knapp einer Stunde und bereits mehr als 10 Hechten ( leider alle um diese Größenordnung )

1110190gs4.jpg


ging es zielstrebig runter von dem verreusten See zum nächsten, in der Hoffnung, etwas größeres zu erwischen.

Andy machte den Anfang

1110193dv2.jpg


und was jetzt noch an Fotos kommt, ist die lockere Abfolge der Ereignisse des restlichen Tages.

Ich sollte mit meiner Vermutung richtig liegen, dass ohne extremen Befischungsdruck die Chance auf einen besseren Hecht weitaus höher liegt und so verbrachten wir einen Angeltag wie ihn Petri nicht besser hätte gestalten können.

1110195hg7.jpg


1110196va0.jpg


1110199rf0.jpg


1110200av7.jpg


1110202nl7.jpg


1110203al0.jpg


1110204vn2.jpg


1110205jq7.jpg


1110206yy0.jpg


1110207uz3.jpg


Abschließend der Blutzoll, den ich bezahlen musste aber was macht Mann nicht alles für solch einen wunderschönen Angeltag. :klatsch :klatsch :klatsch


1110209fk5.jpg


Kurz vor Dunkeltuten kam wie ein Dankeschön noch dieser Prachtbursche aus den Fluten

1110210ew7.jpg


und damit ging wieder mal ein traumhafter Angeltag dem Ende entgegen.

Petri sei es gedankt und

Gruß Henry
 
Sers,
endlich mal wieder was vom Bios. :):)
Petri Heil zu den tollen Fischen und wie immer ein sehr schöner Bericht!!!
Mach weiter so und Petri Heil!! :)

Mfg Torben
 
Sers Henry,

das wurde aber auch mal wieder Zeit was vom Bios zu lesen ;)

Klasse Bericht, super Fotos und schöne Fische ! Kompliment und Petri Heil euch beiden!!!!!!!

Ich denke mal den Blutzoll nimmt man da gerne in Kauf :)
 
Wo ist der Stahlkahn geblieben???? Versenkt??????

Glückwunsch zu den schönen Hechten und zum Sponsor (Grins)!!!!!

Sind ja mal ansprechende Größen. Die ganz kleinen Exemplare hatten heute wohl Ausgangssperre.

Gruß, Matze
 
Man erwartet eigentlich nichts anderes von Dir/Euch.
Du brauchst auch keinen Fischfinder, den hat Dir der liebe Gott schon bei der Geburt eingebaut :)
Petri Heil euch beiden.

Ich bin gerade von 6 Stunden peitschen zurück, 1 lumpiger Aussteiger :wein
 
Zurück
Oben