Premiere bei einer Fischart -  Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünder

Moto schrieb:
dann sag mal wie groß sie ihn schätzten , aber ich habe 2 leute die das bezeugen können (Länge + gewicht) oder wollen sie die kontaktadressen haben dann können sie sich gerne da melden. an der waage sollte es nicht liegen aber wenn sie denken das meine Nash waage ( 89,95 euro ) spinnen sollte dann wenden sich sich bitte an Nash-Baits und werfen sie mir hier nicht irgentwelche faltschen angaben vor , ich habe wie gesagt 2 zeugen.

Hf gl
Freu dich über deinen Fisch und lass die andern dumm labern

Gruss Christian
 
Ich reg mich über solche leute nicht auf und Reife hin oder her, ob du nu 10 bist und ne spiegler fängst oder ob du 70 bis , ganz egal. Und warum sollte ich mir dinge einreden nur um hier was zu beweisen? nee nee des soll immer ein Hobby bleiben und kein Beruf.

Deshalb CyberShot bleib locker und erzähl des deinen kindern, ich habe die beweise unter zeugen und nur das zählt falls mal einer zweifel hat.


Natürlich werde ich meine fänge+foto wieder eintragen , am 16.5.-18.05. gehts wieder los ich hoffe mal das dann wieder en schöner dabei ist =) und für Cybershot mach ich gern ein foto mit anliegenden Maßband + foto der Waage ^^
 
Hallo Baumann Hans
Was kannst Du auch nicht glauben?Das ist doch ein klasse Fisch :respekt .Klar kann man einen Fisch besser photografieren,aber das ist ein spontaner Erfolg mit Bild nicht wie manch andere Angler die für jeden Fisch unzählige Fotos aus allen Himmelsrichtungen machen,sich das Bild aussuchen wo er am größten wirkt und sich dann feiern lassen!!!Beim nächsten Großen ist er bestimmt nicht mehr so aufgeregt und hält die Kamera etwas ruhiger.Es fängt ja nicht jeder so viele Große wie Du..................... Ich kann nur sagen:Moto schöner Fisch und laß sie reden :prost mfG Lazlo
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du ja vor gelegt!! Das wird schwer für Dich den wieder zu toppen!!!
Petri
:schrei:schrei:schrei:schrei
Stimmt aber geht :hops
Wann:pfingstsonntag 17.15 Uhr
Wo: Angelparadies Zwillbrock
Köder: Halber Tauwurm
Grösse: 97cm
Gewicht:45 Pund

picture.php
 
Naja wie über 20 Kilo sieht mir der ja nicht aus.. aber kann mich auch täuschen^^


was ist denn mit euch!
wollt ihr nun fotos sehen oder nicht!

ich meine wenn was eindeutig übertrieben ist!ok aber wenn ihr euch nicht sicher seid und schon anfangt mit dem linial am bildschirm vom leptop/monitor rumzufuchteln!:nein:augen:nein:

dann kann ich bloss sagen jung´s ihr sitzt zu lange vorm computer!
ab ans wasser und besser machen!



wie zucki schon sagte da ist die mutivation für nächste foto posten ja riesig!

ich finde beide fische sehr schön!

petri an die fänger!weiter so!
 
:hahaha: 45pf? na klar!
bestimmt auch mit der 89Euro Nash Waage gewogen.
:schrei Ihr müsst die Waage auf Null stellen bevor ihr den Fisch ranhängt!
Man Man Man!
:augen

wiso so sicher!

hast wieder gemessen??:hahaha:

aber beachte!musst dann aber auch dein super linial etwas am ende biegen denn die schwanzflosse des fisches ist nicht ganz grade !:augen

man man musst du lange weile haben!
 
Hmm na dann bin ich ja froh das du Plan hast.:klatsch
Genau wie bei dem Verfasse es Thema gibt es auch bei uns Zeugen aber das muss ich Dir ja als Angler mit Plan und Durchsicht nicht sagen. Glaube und messe was du willst. Finde es nur echt schade das alle die "Unwahheit" sagen nur du Recht hast. OMG Mir pesönlich ist es egal was du schreibst bzw wie deine Meinung ist, den wir leben alle unter der selben Sonne, aber haben noch lange nicht den gleichen Horizonzt.

In diesem Sinne :prost
Exor
 
...versuchen wir doch mal anders herum.
Schätzt doch mal das Gewicht dieses Spieglers.
Kleine Hilfestellung: Ich wiege 80kg bei 1,78m Größe.
Captura Y Suelta
 

Anhänge

  • Carp Lake Devil II.jpg
    Carp Lake Devil II.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 210
...versuchen wir doch mal anders herum.
Schätzt doch mal das Gewicht dieses Spieglers.
Kleine Hilfestellung: Ich wiege 80kg bei 1,78m Größe.
Captura Y Suelta

Ööööööh auf dem Foto hängt dir abern Ei aus der Hose
:roll

Hiermaln Bild von meinen ersten 2 Krapfen (is schon paar Jahre her)
die hatten 15 und 18Pfund, Länge keine Ahnung is mir auch wurscht
 

Anhänge

  • E-See Karpfen.jpg
    E-See Karpfen.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 176
Zum Gewicht will ich nichts sagen, aber die Länge dürfte, aller Zweifel zum Trotz, richtig angegeben sein und dann ist es auch gewichtsmäßig ein Brocken!
Petri Heil zu dem schönen Fisch!
Gruß
Eberhard
 
...versuchen wir doch mal anders herum.
Schätzt doch mal das Gewicht dieses Spieglers.
Kleine Hilfestellung: Ich wiege 80kg bei 1,78m Größe.
Captura Y Suelta

...um die Geschichte abzuschließen, der Fisch auf dem Bild hatte 31pf.
Nun kann jeder selbst die Fische vergleichen und sich seine Gedanken dazu machen.
Captura Y Suelta
 
@ cybershot

...versuchen wir doch mal anders herum.
Schätzt doch mal das Gewicht dieses Spieglers.
Kleine Hilfestellung: Ich wiege 80kg bei 1,78m Größe.
Captura Y Suelta




:klatsch An deiner stelle würd ich den fisch beim nächsten mal 5 cm vor die kamera halten!

Geht doch einfach mal fischen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünder

--------------------------------------------------------------------------------

Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32Pfünder
Ich habe mich dieses Jahr auf Karpfen Spezialisiert und beim 1. Ansitz auf Karpfen an unserern Hausgewässer konnte ich schon einen Karpfen (Mein 1. Karpfen ) überlisten.

Es war ein 82 cm und 32 Pfund schwerer Spiegler , er hat mich nachts um 04,25 Uhr aus dem Schlaf gerissen.


petrie , sowas macht einem mut und spaß an weiteren ansitzen !!! schön :)
 
OMG cybeshot was musst du lange Weile haben.
Lass Deinen Neid woanders raus.
@ Moto und Exor schöne Spiegler. Nicht schlecht! :)
 
Zurück
Oben