Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ48 Bierder-See bei Petershagen-Bierde

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V.
    von-Vincke-Str. 4
    48143 Münster
    Tel. 0251 / 56618
    Fax 0251 / 42831
    E-Mail: info@lfv-westfalen.de
    Internet: www.lfv-westfalen.de


    Fischreicher mittelgroßer See (Abgrabungsgewässer) im Landkreis Minden-Lübbecke

    bei Petershagen, Ortsteil Bierde.


    Anfahrt:
    Über die BAB 2 (Oberhausen-Hannover), Richtung Hannover, Abfahrt Porta Westfalica/Minden, dann B 482 in Richtung Minden-Nienburg bis zur Abfahrt Lahde (ca. 20 km). Durchfahrt Ortschaft Lahde (Richtung Wiedensahl bis zur Ortschaft Bierde, dort dem Hinweisschild "Kieswerk" folgen.

    Größe: ca. 30 ha

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Brassen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)




    Bild vom Landesfischereiverband Westfalen und Lippe e.V.
    Geändert von FM Henry (07.10.2012 um 09:30 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    33330
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 37 Danke für 5 Beiträge
    schöner see , war jemand dieses jahr schon dort? war 2 mal da, schöne fische gefangen (zander, hecht).

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.07.2009
    Ort
    32130
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    petri. wie teuer ist denn wohl ne Tageskarte und ist dort auch Nachtangeln erlaubt?

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    33330
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 37 Danke für 5 Beiträge
    ich weiss nix von gastkarten. kannst den see mit der verbandskarte beangeln, kostet 20 €. nachtangeln is damit erlaubt...

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    32791
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hey ich kenn denn see von meiner jugendzeit bin da im ort aufgewachsen...nachtangeln ist erlaubt...

    war oft da kann aber nicht positiv davon berichten....ich weiß das das ein scöner see zum spinnen inst aber zum aal angeln auf keinen fall geeignet war da ca 100 mal uf aal und hab vllt. 3 mal was gefangen...

    das gerücht kursiert das da waller drinne sein sollen

    bis denne

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    33330
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 37 Danke für 5 Beiträge
    jau, der see is wohl eher was für hecht und zander.... von den wallern habe ich auch gehört, könnt ich mir gut vorstellen...

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    33330
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 37 Danke für 5 Beiträge
    hi, war dieses jahr schon jemand am see, oder wartet ihr auch schon sehnlichst auf den ersten mai ?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen