Kamern am See

mirko.p

Petrijünger
Hallo:)

Ich suche informationen zu einem Gewässer ! Der Kamernersee er liegt ca. 15 km von Klietz entfernt bei Kamern. Es wäre super wenn mir einer sagen könnte ob er ein DAV Gewässer ist.
Mfg mirko
 
ich habve erst letztes wochenende dot geangelt, und wohne auch so nicht weit von diesem see. also die schönfelder-seite von ende beider zeltplätze bis schönfeld, ist dav gewässer, andere seite, also campingplätze, seeblick-restaurant und bis ran an die strasse ist fischer, also nix dav.
 
kerlunic schrieb:
ich habve erst letztes wochenende dot geangelt, und wohne auch so nicht weit von diesem see. also die schönfelder-seite von ende beider zeltplätze bis schönfeld, ist dav gewässer, andere seite, also campingplätze, seeblick-restaurant und bis ran an die strasse ist fischer, also nix dav.

großen dank an dich hast mich echt weiter geholfen :) :)
kannst du mir was über den fischbestand sagen ?
gibt es auch große karpfen ?
 
große karpfen? was verstehst du unter große karpfen? also wenn du spiegler meinst, dann gibts da so einige große, wenn du graser meinst, schau auf meine seite.. kerlunic.de.tl da hab ich sogar fotoristisch festgelegt wo die graser am heufisten zu fangen sind, und wenn du mamorkarpfen meinst mit große karpfen, dann stell dich drauf ein, das ein über 40 pfünder keine seltenheit sein muss.
jee nachdem wo du dort angeln willst, versuchs jedoch erstmal am großen grünen steg. vor kamern einbiegen und dann den weg auf halber höhe. dort sieht man morgens bei gutem wetter ein schauspiel, welches man nicht verpassen solte, denn dann erheben sich all die großen mamorkarpfen. :angler:
 
Ich weiß von Schuppis über 40pf und Graser bis 42pf konnte ich selbst schon fangen aber da ist noch lange nicht schluß. Graser über 50pf werden jedes Jahr gefangen. Spiegler und schuppis sind meist so 20-30pf schwer. Wenig Karpfen aber gute. Nimm dich vor den brassen in acht.
 
Hi Leute!

Evtl. ziehe ich demnächst beruflich nach Arneburg!
D.h. der See interessiert nich natürlich auch! Wie siehts denn mit Bestimmungen aus? Wie viele Ruten? Nachtangeln erlaubt oder verboten?
Wie teuer ist der Spaß (Bin mom nur in VDSF)?

Danke für eure Infos!!!
 
Gibts bessere Gewässer in der Nähe,wo man auch seine ruhe etwas hat.
Naja die Hälfte von dem See ist DAV und die andere ist vom Fischer...Nachtangeln ist erlaubt und gefischt darf mit 2 Ruten.
 
Hallo Zusammen,

ich habe vor dieses Jahr in Karmern b.z.w. am Schönfelder See zu angeln. Kann mir jemand Info´s über die beschaffenheit des Gewässers geben?

Ich wünsche euch ein super Fangjahr 2012
 
Zurück
Oben