Auktion -  Das neue Angel Auktionshaus !!!

Die Idee ansich ist nicht schlecht.Mit etwas mehr Werbung.lässt sich daraus was machen denke ich.
Aber wo ein wille ist,ist auch ein Weg sag ich immer^^

mfg
Daniel
 
Daniel24 schrieb:
Die Idee ansich ist nicht schlecht.Mit etwas mehr Werbung.lässt sich daraus was machen denke ich.
Aber wo ein wille ist,ist auch ein Weg sag ich immer^^

mfg
Daniel

Da stimme ich Dir auch zu, die Idee ist gut aaber, beim lesen der Menüleiste links bekomm ich schon nach 2 Sekunden Augenkrebs.
:(
Das kann man auch echt schöner oder augenfreundlicher lösen.
Punkt 2, bei dem Impressum kann man gewaltig ins Fettnäpfchen treten, rein rechtlich gesehen. Kein Kontakt, keine Umsatzsteuer ID, nix. Idee gut, Umsetzung echt bescheiden.
Das kann und muss man verbessern wenn man Erfolg haben möchte.

Bin schon weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auktionshaus

Hallo,
danke für positive und auch etwas negatives zu der Seite, wir versuchen möglichst viel Werbung zu machen, sind auch noch nicht lange online und hoffen dafür auf viel unterstützung indem sich viele anmelden und auch mal Artikel einstellen. Würden uns auf jede Hilfe freuen.

Danke und gruß dennis
 
angeln-auktion.de schrieb:
Hallo,
danke für positive und auch etwas negatives zu der Seite, wir versuchen möglichst viel Werbung zu machen, sind auch noch nicht lange online und hoffen dafür auf viel unterstützung indem sich viele anmelden und auch mal Artikel einstellen. Würden uns auf jede Hilfe freuen.

Danke und gruß dennis

Hallo Dennis,

es soll nicht böse klingen aber wenn ihr so ein Ding ins Netz stellt, müsst ihr euch auf alle Fälle mit den rechtlichen Fragen auseiander setzen, wie zum Beispiel korrektes Impressum, Haftungsausschuß, Kontakt und so weiter.
Wenn ihr diese Dinge nicht beachtet, könnt ihr damit ganz schnell auf die Nase fliegen. Hier spricht eine Frau vom Fach
:) Wenn du vor hast ein seriöses Ding hoch zu ziehen, hol Dir Hilfe und lass dich beraten, bevor es schief geht.

LG
 
wozu gibt es e-bay. das wird hier nicht laufen. danke an matrosenbraut (sie spricht mir aus dem herzen).


sorry!!!!
 
Zurück
Oben