Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    38126
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln um Pécs

    Hallo liebe Angelfreunde !
    Ich bin vor kurzem nach Ungarn gezogen und möchte hier nun natürlich auch unserem Hobby nachgehen ...
    Nun frag ich euch, ob ihr hier schon einige Erfahrungen habt sammeln können, besonders interessiert mich dir Region um Pécs.
    Wir waren hier nun auch schon einmal los und konnten einen kleinen Räuber erwischen (Hecht ca. 60cm) Razz
    Am meisten würde ich mich über Tips freun, die die Dráva (Drau), zwischen Ungarn und Kroatien betreffen !

    Vielen Dank ! und gute Fische

    PS: ja ich habe die suche benutzt und die allg. Info´s gelesen und erhoffe mir nun einige gute Tips (Insider-infos,erfahrungsberichte,etc.. )

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    09390
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo liebe Angelfreunde
    Da ich fast jedes Jahr nach Ungarn an den Plattensee angeln fahr kann ich ein paar Tipps geben.Im Sommer würde ich es Tags über nicht versuchen weil es einfach viel zu warm ist.Wir haben immer mal Nachtangeln gemacht und hatten auch erfolg.Wir haben mit Karpfenteig und Maden geangelt und haben in ca.1h 8 Rotfedern raus geholt.Was mir besonders gefalln hat das es auf den Plattensee ca 80m vom Ufer aus kleine hoch gelegte Platten gib die 2.50x 1.50m groß sind und für 2 Angler reichen.

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    3580
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Drau Nähe Pecs

    ich möchte heuer im Mai an die Drau fahren. Hast du mittlerweile vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen