Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitale Giebel im Dreierpack

    Wo bereits ein kapitaler Giebel gefangen wurde, bestehen meist gute Chancen auf weitere gute Exemplare dieser sogenannten Silberkarauschen. Dies beweißt auch die Fangmeldung unseres Mitglieds Georg Löhr. Der 35jährige aus Salzgitter fischte bei 25 Grad warmen Wetter im Sandfeldsee bei Langelsheim ziemlich ufernah. Als Köder bot Georg ein Wurm-Mais-Kombi am 12er Haken und 20er Fluocarbon-Vorfach an. Gleich der erste Fang war der Tagesgrößte (siehe Foto unten) und danach folgten zwei weitere die jeweils gerademal ein Zentimeter kleiner waren. Die Fangdaten: 44cm bei 1.725g, 43 cm bei 1555g, 42cm bei 1.500g! Herzlichen Glückwunsch an Georg zu den schönen Fängen und weiterhin Petri Heil!


  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Petri zu den Karauschen, solche möchte ich auch mal fangen hehe^^!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Auf jeden Fall ein spitzen Fang! Petri dazu!

    mfg Steffen

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Sehr schöner fang macht spaß so ein gutes Exemplar gefangen zu haben.Weiterhin Petri Heil und viel Spaß.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an wolfsbarschfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    24
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Das sind ja Giebel in Karpfenformat!
    Also meine Karauschen waren noch etwas kleiner!!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Petrijünger Avatar von Achim52
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    39517
    Alter
    65
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    252
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge
    Einfach Spitze! Meinen Glückwunsch!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim52 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen