Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    94227
    Beiträge
    111
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 51 Danke für 31 Beiträge

    PLZ94 Unterer Lindnenweiher in Linden / Patersdorf

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    AVIA Tankstelle direkt gegenüber an der B85.

    Angelsportverein Achslach e.V.

    Unterer Lindenweiher in Linden bei Patersdorf

    zwischen Regen und Viechtach, direkt an der B85


    Tageskarten kosten derzeit 12 €, wobei man 2€ bei Rückgabe der Fangliste zurückerstattet bekommt.

    Hauptfischarten: Hechte, Zander, Forellen, Karpfen, Schleien, versch. Weißfischarten

    Beschränkungen:

    - Raubfischen nur vom 1.6. - 31.12.
    - Ziehen und Blinkern ist verboten
    - Fangbeschränkung: 1 Raubfisch und ein Friedfisch oder zwei Friedfische (+ max. 5 Weißfische)

    Bemerkungen:

    Gewässer ist recht stark frequentiert, v.a. von Vereinsmitgliedern; scheint leider eine Art "2-Klassengesellschaft" zu sein, da anscheinend die Bestimmungen nicht für Mitglieder gelten (z.B. Raubfischen schon im Mai oder früher?); Raubfischbesatz scheint gut zu sein (wenngleich nicht immer maßig); viele untermaßige Friedfische, durchaus aber auch kapitale Fänge möglich, allerdings schwer zu erwischen.
    Geändert von FM Henry (18.11.2012 um 07:10 Uhr) Grund: Unseren Standarts angepasst

  2. #2
    Möchtegernangler
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    94262
    Alter
    33
    Beiträge
    32
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Den Weiher werd ich morgen mal testen und dann was dazu reinschreiben.

    GETESTET:
    Schöner Weiher wie ich finde, aber nicht allzu groß.
    Fangergebnis: 1 Schleie (30cm), 5 Brachsen (30 - 40cm)

    Im Anhang ein paar Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Don-Komposto (05.07.2008 um 16:34 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen