Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Spinner for ever
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    50189
    Alter
    26
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 55 Danke für 27 Beiträge

    Arrow Bauchspeck am Forellenteich

    Tach

    also freund und ich waren bis grade eben am forellenteich er schmeißt seine rute einfach mal auf grund mit nem dicken stück bauchspeck dran. nach ca einer stunde bekommt er ein kräftigen biss und irgendetwas dicker hängt dran ( womit er nicht gerechnet hätte )

    auf jeden fall kurze zeit später is es vorfach gerissen daher konnten wir nicht erkennen was das für ein fisch war.

    vieleicht wisst ihr ob welse ( wovon ein paar dirn sind ) oder Karpfen doer sonst was großes auf bauchspeck beisst .

    über antworten würde ich mich freuen

    Mfg spinner for ever


  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    46446
    Beiträge
    72
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    bei welchem forellenteich seid ihr denn wgewesen wenn ihr in Sonbeck wart kann ich weiterhelfen

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Spinner for ever
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    50189
    Alter
    26
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 55 Danke für 27 Beiträge
    nee wir waren Im angelpark Zievericher Mühle in bergheim

    allerdings kannst du ja deine erfahrung aus deinem angelpark sagen

    Mfg

    Spinner for ever

    Geändert von Spinner for ever (04.05.2008 um 15:57 Uhr)

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    30629
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 45 Danke für 26 Beiträge
    Moin Moin!
    Also ich würde mal auf einen Karpfen tippen!
    Gruss

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Spinner for ever
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    50189
    Alter
    26
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 55 Danke für 27 Beiträge
    ja das hab ich uch gesagt aber freund war der festern überzeugung war ein wels da er ihn nach dem anschlag bald mit rein gezoggen hät

  6. #6
    Spinnfischer Avatar von Allrounder123
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    50226
    Beiträge
    523
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 331 Danke für 185 Beiträge
    Ne das ist ein Waller !!! Er hat einem in seinem Teich ! Ich hatte ihn auch schon dran aber da ich mit powerbait auf grund ud nem 0.18 vorfach gefischt habe ist er natürlich auch abgerissen !! Aber das ist definitif der Wels ! Karpfen hat er nach meinem Wissen Garnicht drinn !
    mfg allrounder
    MFG ALLROUNDER123

    Erstens: ANGELN IST SPORT !! KEIN HOBBY !!!
    Zweitens: Rechtschreib fehler wurden nur zur belustigung des Volkes eingebaut und wer sie findet darf sie behalten !!
    Und Drittens : Allen VIEL SPAß BEIM ANGELN UND PETRIE HEIL

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen