Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    14469
    Alter
    24
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge

    Krankheit oder Bastardisierung

    Ich habe jetzt schon zwei Weißfische in meinem Hausgewässer gefangen die unter den Schuppen Schwarze Flecken aufweisen die sich (erkannt an den Bauchfleppen) durch das Fleisch ziehen.
    Meine Frage ist jetzt ob das eine Krankheit ist oder nur durch die häufig bei Weißfischen vorkommenden Bastardisierungen zustande kommt und ob man diese Fische noch verzehren kann.
    ! Que captures a muchas pescas !

    Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

    Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Servus,

    da würde dir die "Suchfunktion" sicherlich weiter helfen

    Schau z.B. mal hier
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...punktkrankheit
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist aus.

Lesezeichen