Ich fange nichts mehr

chaot

Hecht
Seit jahren angel ich an einem regenaufangbecken . Ich habe schon 10 ansitze gemacht sonst fange ich immer .


Montage; eine waggler montage
Köder: Mais



IM voraus danke :confused:
 
naja mag sich jetzt komisch anhören aber Fische lernen auch dazu. Ich kenne Gewässer wo ebnfalss sehr viel mit Mais geangelt wurde als Hakenköder ist er da kaum noch zu gebrauchen die Fische verbindne mit dem Mais eine gefahr. (evtl auch mit der gelben Farbe)
Ein Anglerkollege angelte an dem Teich mal mit gefärbtem grünen Mias als Test und er fing prompt einen großen Brassen. Also evtl. ist es in deinm Gewässer ähnlich wechsel mal den Köder biete einfach mal Maden an
oder färbe den Mais.

mfg Steffen
 
Ich vermute du hast das Becken leer gefischt. Oder die Fische sind schlauf geworden. Probier doch einfach einmal eine andere Montage und Köder.

Petri Heil
Philipp
 
Zurück
Oben