Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hecht
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    47533
    Alter
    23
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 34 Danke für 8 Beiträge

    Exclamation Ich fange nichts mehr

    Seit jahren angel ich an einem regenaufangbecken . Ich habe schon 10 ansitze gemacht sonst fange ich immer .


    Montage; eine waggler montage
    Köder: Mais



    IM voraus danke

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    warscheinlich hast du alle fische raus gefangen,die in dem auffangbecken gewesen sind!!!

  3. #3
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    naja mag sich jetzt komisch anhören aber Fische lernen auch dazu. Ich kenne Gewässer wo ebnfalss sehr viel mit Mais geangelt wurde als Hakenköder ist er da kaum noch zu gebrauchen die Fische verbindne mit dem Mais eine gefahr. (evtl auch mit der gelben Farbe)
    Ein Anglerkollege angelte an dem Teich mal mit gefärbtem grünen Mias als Test und er fing prompt einen großen Brassen. Also evtl. ist es in deinm Gewässer ähnlich wechsel mal den Köder biete einfach mal Maden an
    oder färbe den Mais.

    mfg Steffen

  4. #4
    PhilippJ
    Gastangler
    Ich vermute du hast das Becken leer gefischt. Oder die Fische sind schlauf geworden. Probier doch einfach einmal eine andere Montage und Köder.

    Petri Heil
    Philipp

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen