Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.05.2008
    Ort
    60318
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hochseeangeln an der Costa Brava

    Hallo,

    ich fahren mitte Juni für 1 Woche nach Spanien und möchte dort gerne mit einem Freund angeln gehen. Wir haben allerdings kein Equipment dabei. Hat irgend jemand von Euch Adresssen für Hochseeangeltouren ? Wir sind im Ort L´escala.

    Wir würde das gerne mal machen und hoffen dort fängt man auch ein paar größere Fische.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    74906
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo, bin selbst neu hier auf dieser Seite und suche ebenfalls Tipps und Trick für die Bucht von Rosas bin dort letztes Jahr bei pere pescador gewesen (Camping las dunas)und am strand geangelt aber leider nicht größes gefangen. aber ca. 6 km von dort Richtung Rosas mündet ein Flüss ins Meer. Dort soll es besser sein mit dem Angeln nur leider habe ich keinen schimmer wie bei einer Mündung ins meer die sachlage wegen einer erlaubnis aussieht kann mir da jemand helfen?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen